Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz
Gestern beim Barsch angeln auf die BFS Rute einen ~85-90 Hecht nach ewigem Drill vor den Füßen beim versuch zu Keschern verloren.

Schade wäre nen guter erster Fisch für die neue Rute gewesen :D
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.855
Ort
Hölle (Saale)
.Ach ja. Habe zur Krönung gestern ca. 8cm der Spitze meiner Adrena 166MH in der Autotür geschrottet. Bruch ist zum Glück sauber. Zumindest kann man nen neuen Spitzenring verkleben. Bin gespannt, wie die Aktion danach ausfällt. Was für ein Mist...
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Stärkster Grund zum Rauchen aufzuhören. Ging mir genau so vor fast 2 Jahren.
Und klappt. Meine Eltern haben beide geraucht - das wollte ich so nicht machen. 16 Jahre geraucht und dann einfach aufgehört - fehlt oft nur der Anlass ;)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
31.12 die letzte richtige geraucht. An Pfingsten ist mir meine E Zigarette vom Balkon gefallen. Natürlich kaputt. Dachte das ist ein Zeichen. Seitdem rauch- und dampffrei.

Aber Bock habe ich schon immer wenn jemand eine raucht :blush:
Klar, aber im gleichen Moment muss dir durch den Kopf schießen, wie sinnlos das wäre und das die Erste eigentlich sowieso nicht gut schmeckt.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Buddy den ich morgen mitgenommen hätte aufs Boot (Tagestrip am Stausee) , sagt mir heute kurzfristig ab. Kein anderer hat Zeit :mad:

Edit: Slippen alleine geht nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Neue Rute , Blank total zerkratzt . Neue Steez heute aus`m Auto geholt, die CC BFS wohl im Kofferaum drauf gedütscht fetter nick drin :rolleyes:. Was solls , sind ja Benutzungsgegenstände, dennoch muss das nicht nach einer Woche schon passieren.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Neue Rute , Blank total zerkratzt . Neue Steez heute aus`m Auto geholt, die CC BFS wohl im Kofferaum drauf gedütscht fetter nick drin :rolleyes:. Was solls , sind ja Benutzungsgegenstände, dennoch muss das nicht nach einer Woche schon passieren.

Wie hast du das mit dem Blank zerkratzen denn geachafft?
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wie hast du das mit dem Blank zerkratzen denn geachafft?
Das ist doch ganz easy , schönen Fisch am Haken und dann einfach mal die Rute auf ne Spundwand legen und sobald sie Verrutscht beim Hakenlösen ist sie zerkratzt. Naja wenn ich noch anfangen muss mir zu überlegen wo ich ne Rute hin lege werde ich wohl eher Briefmarken sammeln. Mich Stören die Kratzer nicht, nur blöd für einen eventuellen Verkauf :tearsofjoy:.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Hallo,

ich gehe mir mal wieder selber auf den Sack. Das schlimmste daran, ich bin selbst schuld.
Sie: "Schatz, räum doch mal auf, sortier doch mal die Angelsachen!"
Ich (idotischster Teil der Antwort überhaupt in fett): "Ja, mache ich gleich..., versprochen!"

Anhang anzeigen 137351

Hätte ich doch "Nein" gesagt...

Gruß

André
Ich fühle Dich Gerde SO SEHR!
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Ihr habt Sorgen...
Bei mir sah es bis "vor kurzem" (2017) so aus:
Angeltage pro Jahr: 80+ (dank flexibler Arbeitszeit und Homeoffice)
Und dann habe ich mich selbständig gemacht:
Angeltage 2018: 7
Angeltage 2019: 0
Angeltage 2020: 18 ("dank" Corona)
Besserung: nicht in Sicht
Ist schon ironisch: Früher hatte ich die Zeit, aber nicht die Kohle, heute habe ich die Kohle, aber nicht die Zeit :tearsofjoy:
Immerhin. Früher konnte ich sagen, ich habe die Zeit UND die Kohle. Heute habe ich beides nicht mehr.....
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Immerhin. Früher konnte ich sagen, ich habe die Zeit UND die Kohle. Heute habe ich beides nicht mehr.....

Alles ist vergänglich..Geld kommt und geht! Viel Geld macht auch nicht glücklicher...Ich glaube, die grosse Kunst im leben ist, mit dem zufrieden zu sein, was man hat! Mehr oder besser geht immer und überall...

Es gibt Leute in meinem näheren Umfeld, die Fahren nen R8 V10+ mit 600 PS...Arbeitstag von 06.00-22/23.00 Täglich...Keine Freundin, keine Reisen, keine Hobbies, nur arbeiten wie ein bekloppter um vom Leben nichts zu haben...

Ist dass das Leben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Wie aufbohren? ich Bohr doch jetzt nicht auch noch in das Ding rein! Reicht doch das ich so tumpig bin und mir drauf hau. Wie soll das auch gehen Akkuschrauber und los? Woah!


Eine heiße Nadel sollte reicht...

Im Zweifelsfall aber lieber vorsichtig sein und doch besser zum Arzt gehen.

Kann seit heute aus eigener Erfahrung sagen, dass das Aufbohren des Nagels echte Erleichterung bringt.
Nicht angenehm so eine Quetschung.......

2020-09-07 22.28.36.jpg

2020-09-07 22.29.05.jpg
 

Domi85

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Ort
Hohenstadt
.Ach ja. Habe zur Krönung gestern ca. 8cm der Spitze meiner Adrena 166MH in der Autotür geschrottet. Bruch ist zum Glück sauber. Zumindest kann man nen neuen Spitzenring verkleben. Bin gespannt, wie die Aktion danach ausfällt. Was für ein Mist...
Kann ich mitfühlen, gab meine adrena letzte Woche zerstört. So richtig dämlich beim auswerfen. Dafür kommt heute ne megabass levante.
 

Oben