Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Verstecken kann man sich heute ja nur noch temporär.
Irgendwann ist die Rute krumm und genau in diesem Moment kommt einer vorbei, ob am Ufer oder mit Boot. Und dann spricht es sich zügig rum. Damit müssen wir halt klarkommen!

Teilweise ist man selbst nicht besser. Ist so eine kleine Anglerkrankheit mit a bissl Missgunst, wenn man selbst nichts fängt. Man könnte es Fischpuffsymptom nennen;)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Aber trotzdem...Das ist unter aller Sau, dass man sich anmeldet um PN´s zu schreiben. Bin aber selbst Schuld. Sooo...jetzt genug aufgeregt.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mit du nervt im Moment das neben meinem Gym ein neues aufgemacht hat mit top Geräten
Im Schnitt 3mal so viele Geräte vorhanden und das zum 1/2 Preis und der Vertrag läuft noch 9 Monate :mad:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Problematisch ist die Kombination von Dachfenstern und (Wohnungs-)Katzen. Habe mir aus drei Billo-Fliegengittern eins nähen müssen und in einen außen umlaufenden Saum ein Gummiband eingezogen, mit dessen hilfe man das Gitter von außen ums Fenster spannen kann. Dann an den kritischen Stellen noch den Standard-Klett. Ohne würde ich nicht lüften :D Draußen bin ich nicht sooo emfpindlich was Mücken angeht, aber wenn man versucht zu pennen und die Stiche zu dicken Pusteln werden, werd ich zum Stier.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Bei uns am Rhein etwa 1,5 km vom Altrhein entfernt ganz ein Leben ohne Mückenschutz gittergar nicht hab mir welche bauen lassen vom Fensterbauer wegen den Katzen aus titan und bin aber zufrieden hat aber auch entsprechend gekostet.
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Hab mir einen Schneidezahn machen lassen. 10 Monate Zahnspange am Unterkiefer, 3 OPs inkl. Knochenaufbau, den Gaumen zusammengenäht wie nen Rollbraten, in summe locker 30 Termine ach und mal so schlanke 8500€ (bisher!). Da bekomm ich gestern meine finale Krone. Sieht mega gut aus. Diese Nacht wach geworden weil was knirscht im Gebiss und da ist mir da glatt ne Ecke raus gebröselt.
Der Scheiß geht in Summe schon 27 Monate....

Ich könnte so abkotzen!!!!
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.184
Ort
French Border - OG
Bei uns am Rhein etwa 1,5 km vom Altrhein entfernt ganz ein Leben ohne Mückenschutz gittergar nicht hab mir welche bauen lassen vom Fensterbauer wegen den Katzen aus titan und bin aber zufrieden hat aber auch entsprechend gekostet.


Ich kann mir ein Leben ohne den "Mückenschutz-Gitter-Gar" auch nichtmehr vorstellen aber, was haben die Katzen aus Titan damit zu tun?


Bildschirmfoto 2018-09-26 um 13.43.53.png
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die Katzen würden ein normales Gitter schrotten ;) oder drin hängenbleiben - denke so hat er es gemeint.

Hab nen Regenrückhaltebecken von der Zeche hinterm Haus, auch absolutes Naturschutzgebiet für Mücken...
(wobei man meinen müsste das im 7. Stock kaum Mücken sind...)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Mir geht der Hexenschuss gerade tierisch auf den Sack, der mich seit Montag komplett ausgeknockt hat.
Ich habe ja oft davon gehört, wenn andere davon erzählt haben. Habe es aber immer als nicht so schlimm abgetan... Bis zu dem Zeitpunkt, wo man im Badezimmer liegt und nicht mehr weiß, wie man da raus kommen soll, da man sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen kann und es auch keine Schonhaltung gibt. Was für ein ätzender Horror -.-
 

Oben