Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Geh nacher nach Homeoffice Feierabend jedenfalls noch dringend Zettis ärgern... hm... geht mir das aufn Sack?... Nö eigentlich falscher Thread...think pink...so gut wies geht...
 
K

knowhow

Gast
Habe mir als Ersatz für meinen vorgestern beerdigten Kescher ein FlipNet von Sports Professionals gegönnt. Sportlicher Preis aber alles andere als professionell verarbeitet. Das Gewinde war schön dick mit Epoxy zugekleistert, da musste erst mal der Gewindeschneider ran. Meinen nächsten Klappkescher kaufe ich wieder beim Hersteller, allerdings war die Lieferzeit diesmal nicht akzeptabel.
thread.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Bei Clickbaits ne Rute und ein Hardcase bestellt. Habe per Mail extra darum gebeten die Rute ins Hardcase zupacken und dann quasi nur ein Paket zu verschicken. Per Mail wurde bestätigt das es kein Problem sei. Heute kam dann nur die Rute zerstört an. Einfach nur in einen Karton geschmissen und vom Hardcase fehlt jede Spur. Das war dann meine letzte Bestellung bei clickbaits.
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Bei Clickbaits ne Rute und ein Hardcase bestellt. Habe per Mail extra darum gebeten die Rute ins Hardcase zupacken und dann quasi nur ein Paket zu verschicken. Per Mail wurde bestätigt das es kein Problem sei. Heute kam dann nur die Rute zerstört an. Einfach nur in einen Karton geschmissen und vom Hardcase fehlt jede Spur. Das war dann meine letzte Bestellung bei clickbaits.
Hab vor 2 Wochen dort bestellt. Warte immer noch auf irgendeine Bestätigung. Klar, der hatte betriebsferien, aber langsam sollte da mal was passieren..
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Nach 3 Jahren ist meine Zeit in der Heiligen Stadt vorbei. Nach 3 Jahren Erfolg und Misserfolg, Spaß und Leid, Freude und Furcht ist es aus. DSC_0589.JPG
Morgen wird nochmal gründlich gereinigt und die Wände nochmal gestrichen. Dann wird die Wohnung abgegeben und das sehr schöne Kapitel in meinem Leben ist vorbei:(
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
So, war grade Einkaufen und Lage checken. Es gab von allem reichlich. Allem.
Ausser Klopapier. Ich frage mich ernsthaft, was die Leute damit treiben.

Das schlimme ist, dass man durch diese Situation selber zum Horten gezwungen wird. Wenn ich früher neues Toilettenpapier gekauft habe, wenn die letzten Rollen angebrochen wurde, kann man das Risiko heute nicht mehr eingehen und muss dann schon wieder nach neuem Toilettenpapier ausschau halten wenn nur noch 4 - 6 Rollen vorhanden sind. Das unbeschwerte Leben (zur Toilette zu gehen) ist nun vorbei.
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Nach 3 Jahren ist meine Zeit in der Heiligen Stadt vorbei. Nach 3 Jahren Erfolg und Misserfolg, Spaß und Leid, Freude und Furcht ist es aus. Anhang anzeigen 117718
Morgen wird nochmal gründlich gereinigt und die Wände nochmal gestrichen. Dann wird die Wohnung abgegeben und das sehr schöne Kapitel in meinem Leben ist vorbei:(

Weshalb wieso?

ich frage da mir ja alle Hintergründe fehlen..:(
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
In deinem Alter schon so negativ ,ach komm ey Kopf Hoch Augen geradeaus und mit Weitblick in einen neuen Lebensabschnitt.

Thats Live

So sehe ich das auch! Das sollte auch nicht so negativ gemeint sein, als es vielleicht wirklich klang.

LG Christoph
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
So sehe ich das auch! Das sollte auch nicht so negativ gemeint sein, als es vielleicht wirklich klang.

LG Christoph
Ich hab mal einen harten beruflichen Bruch gehabt. Unverschuldet eine Kündigung bekommen und hatte erst seit nem Jahr die Bude mit meiner Frau. Ich habe etwas neues gefunden, bin zufriedener und verdiene jetzt nach ein paar Jahren knapp doppelt so viel.
 

Oben