Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Schweiz, Schweden oder Österreich wären eine Idee über die ich schon länger nachdenke..
Kann dir noch Luxemburg empfehlen, super Land man verdient gut und dort gibt es ein Mindestlohn auch wenn du nur Klo putzt :sweatsmile: Und das ist ne Menge. Steuer Paradies usw

Nachteil Miete oder Häuser sind teuer trotzdem gutes Land bin dort geboren und bis zu meinem 28 Lebens Jahr gelebt.

sonst empfehl ich dir Österreich bzw Wien hier leben ich mit meiner Frau 2 Kinder:)

Nachteil keine Familie hier der sich um die Kinder kümmern könnten von meiner Frau auch.
Also ich kann nur sagen jammert nicht ich muss dass schon lange alles allein Schnupfen mit meiner Frau und Zwillinge :p
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Kann dir noch Luxemburg empfehlen, super Land man verdient gut und dort gibt es ein Mindestlohn auch wenn du nur Klo putzt :sweatsmile: Und das ist ne Menge. Steuer Paradies usw

Nachteil Miete oder Häuser sind teuer trotzdem gutes Land bin dort geboren und bis zu meinem 28 Lebens Jahr gelebt.

sonst empfehl ich dir Österreich bzw Wien hier leben ich mit meiner Frau 2 Kinder:)

Nachteil keine Familie hier der sich um die Kinder kümmern könnten von meiner Frau auch.
Also ich kann nur sagen jammert nicht ich muss dass schon lange alles allein Schnupfen mit meiner Frau und Zwillinge :p

Oh mit Zwillingen alleine, da hätte ich keinen Bock drauf, hab selber welche...
Hut ab mein Lieber
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Oh mit Zwillingen alleine, da hätte ich keinen Bock drauf, hab selber welche...
Hut ab mein Lieber
Ja war eine Harte Zeit o_O kann dir nur sagen ab 6 wird es besser und meine sind 7:sweatsmile: aber ein 3 ist schon unterwegs glaub das Schnupfen wir mit Leichtigkeit diesmal:D
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Puh, meine beiden jungs sind erst 2,5 :tearsofjoy:
Glückwunsch zum dritten, wenn es dann ist :emoji_call_me:
3,5 hast noch vor dir :sweatsmile: Danach wird es zwar einfacher trotzdem anstrengend bei jungs hab ja selber welche:tearsofjoy:

aber toi toi durchhalten meine haben bis 5 Jahre nicht durchgeschlafen und sind volle früh aufstehen :grimacing:

Danke zum Glück wird ne sie:hearteyes:

Auch mit Ausgangs Sperre werde die Leute sich nicht dran halten man sah es heute bei 20grad und Sonnenschein bei uns in Wien.
die Leute nehmen es nicht ernst genug
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
War ursprünglich eigentlich schwäbisch! Buää...dumm derfsch sei... bloß net bleed...
Hatte mich schon beherrscht :rolleyes:
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Mir geht grad zudem auf den Sack dass ich grad mein befohlenes Homeoffice einrichte ... an alles gedacht hab... fast:mad:...und wegen nem fehlenden Netzkabel darf ich Moin nochmal über die Schweizer Grenze zur Arbeit fahren...Gottseidank nicht weit... aber mühsam grad...

Wegen sowas würde ich nicht über die Grenze fahren. Lass dir doch eins von Amazon liefern.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Heute morgen kam die Info ... Frau hat ab nxt Woche Kurzarbeit.....super ;(

Sofern ich rechtlich noch darf - muss ich morgen ans Wasser.... bekomme sonst den Home Office Koller... ;(
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Heute morgen kam die Info ... Frau hat ab nxt Woche Kurzarbeit.....super ;(

Sofern ich rechtlich noch darf - muss ich morgen ans Wasser.... bekomme sonst den Home Office Koller... ;(
Das wird echt viele treffen. Sowohl die Kurzarbeit als auch der Koller. Hauptsache das wird nicht ewig dauern. Wenn wir uns alle halbwegs disziplinieren, ist das vlt in ein paar Wochen vorbei. I hope so much ... :rolleyes:
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Hoffentlich hat sich die Situation bis Ende April gebessert, ansonsten wird es nix mehr mit der Frühjahrstour auf Mefo und co. :emoji_worried:
 

Oben