Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Genau wegen diesem gejammer hab ich mein tackle auf “Werkzeug“ umgestellt. Showtackle hab ich nicht mehr...
Jute Einstellung, erleichtert das Leben.

Ich finde Optik schon wichtig. Ansonsten würde das Hobby doch keinen Spaß machen;)
Kann auch so Spass machen. Ich finde meine Dobyns nicht wirklich ästhetisch ansprechend, aber das Ding ist trotzdem grandios. Solange die Funktion nicht beeinträchtigt wird, sind Spuren der Benutzung doch total ok, wenn man das Tackle selbst benutzt - nur blöd für den Wiederverkaufswert. Aber die Knobs würde ich eh wiederverwerten.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
DANKE "Sabine" dass Du mir kurz vor der Fahrt zum Nachtdienst noch eine Dachpfanne auf die Motorhaube/Kotflügel geschleudert hast......:mad::mad::mad:

Übel.... hätte schlimmer ausgehen können....

Ich weiss gerade nicht so ganz was ich von der Orkan Hysterie halten soll..... Schulen bleiben morgen größtenteils geschlossen. ABer aufgrund der Betreuung sollen die Kinder dann dennoch vor Ort betreut werden. Irgendwie makaber.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Die will sich jetzt "Fridays for Future" als Marke schützen lassen .....da ist sie bestimmt ganz alleine drauf gekommen .
Die hat jetzt schon den Rest ihres Lebens ausgesorgt und lacht uns innerlich alle aus
Die sieht nicht so aus als wüsste sie was Lachen ist...beneide tue ich sie nicht.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Übel.... hätte schlimmer ausgehen können....

Ich weiss gerade nicht so ganz was ich von der Orkan Hysterie halten soll..... Schulen bleiben morgen größtenteils geschlossen. ABer aufgrund der Betreuung sollen die Kinder dann dennoch vor Ort betreut werden. Irgendwie makaber.
1) Bleiben die Schulen natürlich geschlossen, damit sich das Lehrpersonal nicht auf dem Schulweg vermeidbaren Gefahren aussetzen muss - schliesslich herrscht Lehrermangel und man muss langfristig rechnen.
2) Kommen die Kinder in den Schulkeller, da bläst Sabine nicht. Niemand.

:emoji_nerd::emoji_point_up:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Genau wegen diesem gejammer hab ich mein tackle auf “Werkzeug“ umgestellt. Showtackle hab ich nicht mehr...

Man kann aber auch relativ schmerzbefreit das "Show Arsenal" angeln und auf etwaige Kampfspuren pfeifen. Irgendwie hat das ja auch Charme. Mir ist es mittlerweile, fast egal.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
1) Bleiben die Schulen natürlich geschlossen, damit sich das Lehrpersonal nicht auf dem Schulweg vermeidbaren Gefahren aussetzen muss - schliesslich herrscht Lehrermangel und man muss langfristig rechnen.
:emoji_nerd::emoji_point_up:
Einspruch, euer Ehren! Zumindest hier in Bayern ist morgen für die Lehrer Dienstpflicht - egal ob sich ein paar Schüler in die Schule verirren oder nicht.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Man kann aber auch relativ schmerzbefreit das "Show Arsenal" angeln und auf etwaige Kampfspuren pfeifen. Irgendwie hat das ja auch Charme. Mir ist es mittlerweile, fast egal.
Genau so mach ich das, es gibt unzählige Rollen und 10 mal so viel Ruten, wieso soll ich mir dann nicht was kaufen, was mir optisch gefällt.
Ich erfreu mich daran, pass so gut es geht darauf auf und wenn trotzdem Kratzer reinkommen dann ist es halt so.

Das kann aber jeder halten wie er will.
Im Gegensatz dazu könnte mein Auto auch rosa sein wenn es sonst passt oder ein Fiat Multipla :)).
Meine Handys sind immer die alten meiner Frau, gold- oder rosefarben.

Mein Angelzeug oder meine Klamotten müssen aber geil aussehen zumindest für meinen Geschmack.
 
K

knowhow

Gast
Wegwerfen und sofort neu kaufen. Damit kannst du dich ja nirgendwo mehr blicken lassen. Was sollen die Leute denken? Voll die Assi-Combo jetzt. Hartz4-Prügel. Geht ja gar nicht. Dass du dich traust, so etwas hier vorzuzeigen. Mit solchen Leuten will ich echt nix zu tun haben, die ziehen einen nur runter.

Ich hoffe du wirst es überleben. Aber für nur 25 Kröten das Stück gibts ja zum Glück neue. o_O
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Einspruch, euer Ehren! Zumindest hier in Bayern ist morgen für die Lehrer Dienstpflicht - egal ob sich ein paar Schüler in die Schule verirren oder nicht.
Und hier sind Ferien... Aber klar, Bayerische Ur-Lehrer überstehen die Wiesn, da macht ihnen die Sabine auch nix aus... (Oder den Dienstherren kümmert's nicht.)
 

Oben