S
Snotling4149
Gast
wär auch irgendwie traurig, wenn das funktionier xD
Was ist daran traurig wenn Kinder lernen, sich selbst zu regulieren/kontrollieren. Meist entsteht die "Gier" auf etwas aus Vorenthaltung. Meine Kleine hat sich super im Griff. Süßigkeiten stehen bei ihr im Zimmer. Klappt super. Klar gab es Momente wo sie sich den Magen vollgeschlagen hat. Aber die Natur hat es geregelt - - >ihr war schlecht. Wichtig ist es, immer wieder mit den Kindern Situationen gemeinsam zu reflektieren. Es kommt auch darauf an ob wir Eltern bereit sind sich dem zu stellen. Klar das ist anstrengend aber, aus eigener Erfahrung, kann ich sagen das es langfristig funktioniert. Klar ist aber auch das es Ausreißer gibt wo man seine Strategie ändern muss.wär auch irgendwie traurig, wenn das funktionier xD
Was ist daran traurig wenn Kinder lernen, sich selbst zu regulieren/kontrollieren. Meist entsteht die "Gier" auf etwas aus Vorenthaltung. Meine Kleine hat sich super im Griff. Süßigkeiten stehen bei ihr im Zimmer. Klappt super. Klar gab es Momente wo sie sich den Magen vollgeschlagen hat. Aber die Natur hat es geregelt - - >ihr war schlecht. Wichtig ist es, immer wieder mit den Kindern Situationen gemeinsam zu reflektieren. Es kommt auch darauf an ob wir Eltern bereit sind sich dem zu stellen. Klar das ist anstrengend aber, aus eigener Erfahrung, kann ich sagen das es langfristig funktioniert. Klar ist aber auch das es Ausreißer gibt wo man seine Strategie ändern muss.
Vielleicht mit Hinweisen auf VideoüberwachungBei uns wird an den Türen fleissig korrespondiert:
Anhang anzeigen 192668
Kinderzimmer
Anhang anzeigen 192669
Elternschlafzimmer
Anhang anzeigen 192670
Süßkrambox
....ich bezweifle die Erfolgsaussichten...
Wieso zwei?Ich spendiere zwei Duden.
Jawoll, wo geht die Reise hin? Werd Sonntag wieder losziehen. Dickes Petri gewünschtIn ner Stunde gehts los zum Fischen, das erste mal seit September.
Ob ichs verlernt hab
Nähe Tirschenreuth, Liebenstein, mal schauen wie der ist wenn halb abgelassen.Jawoll, wo geht die Reise hin? Werd Sonntag wieder losziehen. Dickes Petri gewünscht
Das feiere ich ja irgendwie:Das Telefon klingelt.
Ich hebe ab, melde mich mit meinem Namen.
Das feiere ich ja irgendwie:
Das feiere ich ja irgendwie