Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Nach dem ganzen Drama um mein Boot (kein Benzin-Anschluss, dann ein falscher, Seilwinde kaputt gegangen, Batterie von Anfang an kaputt, Kratzer ins Boot gefahren und so weiter)

Das ist für einen Bootsbesitzer kein Drama sondern Alltag. Irgendwas ist immer. Da kommt noch mehr :) .
Man sollte als Bootsbesitzer gerne, mit Hingabe und ggf. auch mal gleichmütig basteln wollen. Dann macht es Spaß.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Und wenn nichts kaputt ist, dann will man sein Boot in der Schonzeit tunen :cool:
Ich hab dieses Jahr aber nur gespachtelt und repariert :p
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
AA1AD865-698B-4E6F-B4A9-FB264155570F.jpeg

Dieser kleine Kerl begleitet mich schon mehr als mein halbes Leben lang zum Angeln. Gebaut habe ich ihn mit ca 16/17 Jahren, seitdem schleppe ich ihn mit mir herum. Ob ich früher jemals was drauf gefangen hab, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Wahrscheinlich nicht, da er sich mit gerade mal 9 Gramm bei 10cm Länge echt bescheiden werfen lässt. Jetzt war ich zweimal mit meinem neuen Packraft Schleppangeln und beide Male hat das gute alte Stück mir einen Fisch gebracht. Ich denke, mein 17-jähriges Selbst wäre recht zufrieden mit mir :)
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Nach langer Abstinenz vom Delta, fahren wir morgen wieder hin.
Die Vorfreude steigt und ich hab richtig Bock drauf. Mal schauen, ob die Methoden „von damals“ immer noch gut bei den Barschen ankommen ;)
28A756E3-87EB-4008-9D8C-80C82456B26C.jpeg
 

Oben