Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
War gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena :hearteyes:.
Zum Glück hat's nicht gemetert... Glückwunsch, starke Nerven und viel Freude! Und pack die Haken weg!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Das ist für einen Bootsbesitzer kein Drama sondern Alltag. Irgendwas ist immer. Da kommt noch mehr :) .
Man sollte als Bootsbesitzer gerne, mit Hingabe und ggf. auch mal gleichmütig basteln wollen. Dann macht es Spaß.
Was ich da aber alles an Mist erlebt habe, bei dem neuen Boot, das kann man keinem erzählen...
Gestern konnte ich dann endlich meine richtige Fahrt machen. Bis dahin gab es original bei allem Probleme. Das Boot selber, Seilwinde, Trailer, E-Motor, Elektrik, Außenborder und so weiter... es gab original nichts, was klappen wollte :D

Das ein Boot eine Baustelle ist, das weiß ich. Aber das war nicht mehr normal. Und ich mit zwei linken Händen und alles voller Daumen... lassen wir das :D
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.333
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Rostock
Der Handball-Krimi um die Meisterschaft mit dem glücklichen Ende für den THW :hearteyes: man war das ein geiles Spiel in Mannheim mit Spannung bis zum bitteren Ende.

Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, das Flense den Titel genauso verdient hätte. Die Flensburger haben meiner Meinung nach eine absolut gleichwertige Saison gespielt.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Der Handball-Krimi um die Meisterschaft mit dem glücklichen Ende für den THW :hearteyes: man war das ein geiles Spiel in Mannheim mit Spannung bis zum bitteren Ende.

Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, das Flense den Titel genauso verdient hätte. Die Flensburger haben meiner Meinung nach eine absolut gleichwertige Saison gespielt.
Ich trauer grad, war am Mittwoch noch Life in Nürnberg dabei.....
Aber trotzdem Glückwunsch THW, war eine komische und verrückte Saison.

Unglaublich wie die Jungs am schluss auf dem Zahnfleisch gegangen sind, das sollte zu denken geben.

Auf ein neues in der nächsten Saison
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Die schöne Tradition, dass es in vielen fränkischen Dörfern noch eine Kellergass gibt. Hinter jeden Tür versteckt sich ein privater Felsenkeller mit vorwiegend flüssigen Köstlichkeiten. Aber nicht nur das ist toll, sondern der Gemeinschaft stiftende Charakter dieser Institution.
IMG-20210627-WA0021.jpgIMG-20210627-WA0026.jpgIMG-20210627-WA0002.jpgIMG_20210627_154005.jpg
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Wie hast du das mit dem Akku/Batterie gelöst? Hast du ein wasserdichtes Fach?
Ich würde auch gerne eine Lenzpumpe installieren aber ich hab da kein Stauraum auf dem Ruderboot.
Gruß
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Wie hast du das mit dem Akku/Batterie gelöst? Hast du ein wasserdichtes Fach?
Ich würde auch gerne eine Lenzpumpe installieren aber ich hab da kein Stauraum auf dem Ruderboot.
Gruß
Ich nutze die Pumpe nur bei Bedarf mit der 7Ah Powerbank. Sie ist nicht dauerhaft installiert, dafür müsste ich einen Schwimmschalter installieren. Aber bei Bedarf würde ich den Akku unter der Sitzbank anbauen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.913
Punkte Reaktionen
23.118
Ort
Lörrach

Oben