Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Wie würdest du den Akku unter die Sitzbank bauen?
Oder lieber weiter per PN?
Das machen wir schnell in dem Fred ohne anschließend 3 Seiten zu füllen.
Ich habe meine Sitzbank U-förmig aufgebaut.
So ist sie stabiler und ich kann mich ohne Probleme draufstellen. Zwischen beiden Hölzern ist somit ein geschützter Platz. Darunter passt zum Beispiel ein flacher Akku, Klopapier für alle Fälle, ne einfache Taschenlampe…..
8A2471A7-7067-4C6A-BA21-813BEF43AA80.jpeg1C2347FE-E97F-4B56-AED3-691BE19BAB31.jpeg
Ich habe mal ein Boot gesehen, wo die Ränder vom Sitzbrett mit 2x Sperrholzplatten fast bis zum Bodenbrett gezogen waren. Dann passt sogar stehend ein einfacher Bleiakku drunter. Das mal als Anregungen für weitere Ideen. Die Sitze im Bug und Heck sind ja beim ANKA geschlossen. Somit bleibt nur die Sitzbank, ohne am eigentlichen Bootskörper rumbasteln zu müssen.
MfG Slidy
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
13.988
Ort
Münster
Heute noch 3-4 Stunden im HomeOffice am PC schwitzen und dann gehts morgen früh in den Norden zum Familienbesuch bei @Cranky und Anhang.
Ich freu mich mega alle zu sehen und die Jungs sind schon Feuer und Flamme auf dem Hof rumzurennen und mit den Hunden zu spielen.

...und natürlich wandert gaaaanz unauffällig ne Reiserute + Fliegenrute in den Kofferraum ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Urlaub 2021 steht: eine Woche Ferienhaus Nähe Münster, dazu Mehr-Tage-Trips nach Hannover, Dresden und Berlin (inklusive Kanzleramtsführung special:cool:). Trotzdem freue ich mich schon heute, möglichst bald wieder nach Kreta zu dürfen.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
Urlaub 2021 steht: eine Woche Ferienhaus Nähe Münster, dazu Mehr-Tage-Trips nach Hannover, Dresden und Berlin (inklusive Kanzleramtsführung special:cool:). Trotzdem freue ich mich schon heute, möglichst bald wieder nach Kreta zu dürfen.

Wo in der Nähe von Münster bist du denn?

Falls du mal ne Runde zusammen drehen willst, kann dir auch bissl Tacke stellen ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Wo in der Nähe von Münster bist du denn?

Falls du mal ne Runde zusammen drehen willst, kann dir auch bissl Tacke stellen ;)
Besten Dank für das nette Angebot. Wir werden in einem Ortsteil von Ahaus sein, der Patenonkel meiner Frau wohnt dort.
Anglerisch zwar eher Ödland, aber Münster und NL sind ja nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.223
Ort
Tief im Westen...
Soooo, „Hammer fallen lassen“ und die gute Jahreshälfte offiziell eingeläutet. Ab heute 3 Wochen Urlaub und gerade aufm Weg zum Wasser die Sanders ärgern. Die Tage geht es dann mit der Family für 8 Tage zur See. Damit das ganze nicht abreisst, stehen für die 2. Jahreshälfte noch 55 Tage Urlaub an. :)
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Soooo, „Hammer fallen lassen“ und die gute Jahreshälfte offiziell eingeläutet. Ab heute 3 Wochen Urlaub und gerade aufm Weg zum Wasser die Sanders ärgern. Die Tage geht es dann mit der Family für 8 Tage zur See. Damit das ganze nicht abreisst, stehen für die 2. Jahreshälfte noch 55 Tage Urlaub an. :)
Perfekt. Nur der Not keinen Schwung lassen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.223
Ort
Tief im Westen...
Soooo, „Hammer fallen lassen“ und die gute Jahreshälfte offiziell eingeläutet. Ab heute 3 Wochen Urlaub und gerade aufm Weg zum Wasser die Sanders ärgern. Die Tage geht es dann mit der Family für 8 Tage zur See. Damit das ganze nicht abreisst, stehen für die 2. Jahreshälfte noch 55 Tage Urlaub an. :)

War auch ne gute Entscheidung, Zander beissen wie bekloppt… :)
BE73EC23-24D2-41F1-ADE8-83CC059D5680.jpeg
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
1.809
Alter
25
Ort
Bremen

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
Bei uns an der Niedersächsischen Weser läuft's gerade gegenteilig. Sehr schlecht. Heute von 2 bis 9 Uhr los gewesen und das Ergebnis leider sehr bescheiden: 3 Zander im Boot und noch 3 Bisse gehabt..
Die Probleme möcht‘ ich auch haben, wo drei Zander plus 3 Bisse „sehr schlecht“ sind!!!

Das wäre hier ne Sternstunde
 

Oben