Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.715
Website
www.instagram.com
Ab nächstem Jahr kann Junior mitkommen. Meine Hoffnung ist, dass wir dann zu Hause häufiger mal "rausgeschmissen" werden, damit es zu Hause ruhig ist :D
Gebt Euch Mühe. Falls Du Ideen brauchst, wie ihr am schnellsten rausfliegt, sag Bescheid. BA Chaoscrew regelt! :emoji_v: :cool:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Ab nächstem Jahr kann Junior mitkommen. Meine Hoffnung ist, dass wir dann zu Hause häufiger mal "rausgeschmissen" werden, damit es zu Hause ruhig ist :D

Zur Frau: "Schatz, der Kleine hat ganz lieb gefragt ob wir Angeln gehen können. Das kann ich ihm jetzt doch unmöglich verwehren. Frische Luft tut dem Jungen doch gut."
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.519
Ort
Rostock
Zur Frau: "Schatz, der Kleine hat ganz lieb gefragt ob wir Angeln gehen können. Das kann ich ihm jetzt doch unmöglich verwehren. Frische Luft tut dem Jungen doch gut."
Er hat sogar schon ne eigene Angel und fragt regelmäßig ("Angel, Bisch" "Möchtest du angeln gehen?" "Ja!"). Die ersten Versuche wird es wahrscheinlich im Spätsommer/Herbst geben. Aber mit aktuell 2 Jahren bin ich noch spektisch, was den Erfolg der ersten Ausflüge angeht :p
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Nachdem die Malediven Ende Mai ja n kurzes Wort mit x am Ende waren konnte ich das "Antauchen 2021" heute im Baggersee "um die Ecke"erledigen :emoji_thumbsup:.
OI000005.JPG
OI000004.JPG

Am Montag krieg ich dann auch den Chip der Umbrella- ähhh Microsoft-Corporation implantiert, bin dann Mitte August durch und scharre schon mit den Hufen wegen Urlaub....
 

Oben