Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich hab meinem besten Freund etwas Angel Equipment für seinen mehrwöchigen Kajak Trip durch Schweden geliehen und heute morgen ein kleines Dankeschön dafür überreicht bekommen.
C26A9976-80EC-430B-8C6C-B4C1AEC08601.jpeg1E8A3BBC-CE1D-41AF-B42C-B7147B0EE0B0.jpegEF13485C-2D82-400F-AD87-ECC8443299E8.jpeg
Über so etwas kann man sich doch einfach nur freuen :)
 
S

Snotling4149

Gast
Mich erheitert, dass man mittlerweile alt sein muss um diese Referenz zu verstehen. Wie die Zeit vergeht xD.
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Ab heute darf ich mich auch zu den privilegierten Durchgeimpften zählen :)

Was mir aber noch viel mehr Freude bereitet, ist die Tatsache, dass ich meinen digitalen Impfnachweis in den nächsten Tagen per Post zugestellt bekomme.

Kannste dir nich ausdenken sowas. Welcome to Neuland o_O:tearsofjoy:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Du bekommst den QR Code per Post den du dann mit der App abscannst. Ich war wieder ungeduldig und hab es in der Apotheke machen lassen. :)
Ab heute darf ich mich auch zu den privilegierten Durchgeimpften zählen :)

Was mir aber noch viel mehr Freude bereitet, ist die Tatsache, dass ich meinen digitalen Impfnachweis in den nächsten Tagen per Post zugestellt bekomme.

Kannste dir nich ausdenken sowas. Welcome to Neuland o_O:tearsofjoy:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Mich freut aktuell, abends auf die Terrasse zu kommen und das piepsen, bzw betteln nach Futter von drei kleinen Waldohreulen-Ästlingen zu hören.
Für manch jemanden mag das „ganz normal“ oder sogar „nervig“ sein, für uns hier (gerade wo viel los ist) aber eine absolute Attraktion.

Die Bilder sind ca 1,5 Wochen alt, meist findet man den Nachwuchs jetzt schon nicht mehr mit dem Auge, sondern hört ihn nur noch :D
F724BD76-09F2-4EC4-B2F5-D4767D20C5B9.jpeg
DC1B671C-03F6-4398-BCB3-E45E093B9731.jpeg
Stolze Mama2C534132-C54D-4921-AB03-798F3C76FB9E.jpeg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Impfung 1 check
Impfung 2 check

Delta kann mich mal ;)

Versuch Ausstellung digitaler Impfpass: Server zum wiederholten Male abgestürzt.
Extrem überraschend und nicht vorhersehbar, wie viele Leute sich nach der Impfung diese digital bestätigen lassen und ein potenter Server Sinn macht... :rolleyes:

Ausstellung im Prinzip in der Apo vorort hervorragend organisiert, die haben einen EDV-Nerd extra nur für die digitalen Impfpässe eingestellt - wenn jetzt noch der Server funktioniert wird alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Heute Abend geht es nach langer Zeit wieder an die Elbe. Mal schauen ob sich dann endlich die 0 erledigt hat :).
232.jpg
 

Oben