Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
1.824
Schneeschschippe geht auch super als große Kehrschaufel für z. B. Laub, Grasschnitt etc.
 
J

-jbo-

Gast
Das ich dann heute die Zweistelligkeit an Angeltagen in 2021 erreicht habe.;)
Und wie!
Mit der Quantität kam dann tatsächlich auch die Qualität in Form meines neuen Barsch PB! 49,irgendwas - ja ein bisschen wurmt es, aber wirklich nur ein ganz kleines Bisschen! :cool:
IMG_20210619_044158_edit_778943497661871.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.524
Ort
Rostock
Das ich dann heute die Zweitelligkeit an Angeltagen in 2021 erreicht habe.;)
Und wie!
Mit der Quantität kam dann tatsächlich auch die Qualität in Form meines neuen Barsch PB! 49,irgendwas - ja ein bisschen wurmt es, aber wirklich nur ein ganz kleines Bisschen! :cool:
Anhang anzeigen 176169
Dickes Petri! Ist das ein geiler Fisch :openmouth: die Kombination aus hohem Rücken, dunklen Flanken und diesen knallroten Flossen ist ja mal mega sexy :hearteyes:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.147
Ort
Mittelhessen
Seit einiger Zeit hegt mein Tackleaffe den Gedanken an eine neue Distanz-Zanderute für den Stausee.
Rein von der Beschreibung könnte die HR Zanderforce II passen, ich konnte mich rein auf dem Papier nur nicht zwischen der MH u. der H entscheiden.
Mein Tackledealer vor Ort hat dann genialer Weise einfach beide Modelle bestellt und ich darf sie jetzt direkt miteinander vergleichen.
So geht Service! :cool:

IMG_20210623_155749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Seit einiger Zeit hegt mein Tackleaffe den Gedanken an eine neue Distanz-Zanderute für den Stausee.
Rein von der Beschreibung könnte die HR Zanderforce II passen, ich konnte mich rein auf dem Papier nur nicht zwischen der MH u. der H entscheiden.
Mein Tackledealer vor Ort hat dann jetzt genialer Weise einfach beide Modelle bestellt und ich darf sie jetzt direkt miteinander vergleichen.
So geht Service! :cool:

Anhang anzeigen 176586
schöne Stöcke.
Mit der H war ich jetzt 2 mal am Wasser und für gut befunden ;) . ideal wäre es wenn der Griff bei gleichbleibender Gesamtlänge etwas kürzer wäre. Aber man kann ja nicht alles haben ;) vermutlich wäre der Blank dann zu kopflastig.

berichte gerne mal wo der Wohlfühlbereich der MH liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.147
Ort
Mittelhessen
schöne Stöcke.
Mit der H war ich jetzt 2 mal am Wasser und für gut befunden ;) . ideal wäre es wenn der Griff bei gleichbleibender Gesamtlänge etwas kürzer wäre. Aber man kann ja nicht alles haben ;) vermutlich wäre der Blank dann zu kopflastig.

berichte gerne mal wo der Wohlfühlbereich der MH liegt.

Wenn nix dazwischen kommt, schaffe ich es vielleicht Freitagvormittag ans Wasser.
Schreibe dann was dazu.
Kann die MH dann evtl. auch noch direkt mit der alten H vergleichen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Seit einiger Zeit hegt mein Tackleaffe den Gedanken an eine neue Distanz-Zanderute für den Stausee.
Rein von der Beschreibung könnte die HR Zanderforce II passen, ich konnte mich rein auf dem Papier nur nicht zwischen der MH u. der H entscheiden.
Mein Tackledealer vor Ort hat dann genialer Weise einfach beide Modelle bestellt und ich darf sie jetzt direkt miteinander vergleichen.
So geht Service! :cool:

Anhang anzeigen 176586
Behalt sie beide, heißt ja schließlich "Zanderforce II" und nicht "Zanderforce gib eine zurück" :tearsofjoy:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Nach dem ganzen Drama um mein Boot (kein Benzin-Anschluss, dann ein falscher, Seilwinde kaputt gegangen, Batterie von Anfang an kaputt, Kratzer ins Boot gefahren und so weiter), könnte es heute endlich soweit sein, dass ich es Probefahre und dann mitnehme. Und dann würde einer ordentlichen Tour am Samstag nichts mehr im Wege stehen.

Darauf freue ich mich. Auch wenn ich es, nach den ganzen Rückschlägen, vorerst noch mit Vorsicht betrachte.

Ach ja, und darüber endlich eine PS5 bekommen zu haben. Auch wenn das nebensächlich ist.
 

Oben