Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Tolles Wetter, und heute Abend geht es endlich mal wieder zum Kanal.
Bis sehr gespannt ob mittlerweile neben den Grundeln auch andere Fische aufgewacht sind...
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Moin ;-)
da ich mittlerweile das Grundstück (ehemalige Gärtnerei) meiner Schwiegereltern Pflege, die beiden mit Ü80 schaffen es einfach nicht mehr. Habe ich entschieden mir es etwas leichter zu machen und bin sehr glücklich darüber. Wäre zwar auch ne Menge Tackle gewesen, aber ich bereue hier nicht 1cent
7140F8FE-FE23-4071-8C31-17976EF92ED9.jpeg
Mfg
Patrick
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Moin ;-)
da ich mittlerweile das Grundstück (ehemalige Gärtnerei) meiner Schwiegereltern Pflege, die beiden mit Ü80 schaffen es einfach nicht mehr. Habe ich entschieden mir es etwas leichter zu machen und bin sehr glücklich darüber. Wäre zwar auch ne Menge Tackle gewesen, aber ich bereue hier nicht 1cent
Anhang anzeigen 174141
Mfg
Patrick
Schon mal drüber nachgedacht, zwei Schafe zu kaufen?
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
... das ich nach langer Zeit mal geschafft habe hier herein zu schauen :)

Sehr schön, ich habe mich schon gefragt, ob einige von den „alten“ noch mal wieder reinschauen. Mir ist auch auf gefallen, dass viel von den „alten“ auch gesperrt wurden und ich das gar nicht mitbekommen habe.

Willkommen zurück.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sehr schön, ich habe mich schon gefragt, ob einige von den „alten“ noch mal wieder reinschauen. Mir ist auch auf gefallen, dass viel von den „alten“ auch gesperrt wurden und ich das gar nicht mitbekommen habe.

Willkommen zurück.

Vielen Dank für die Blumen. Bei mir haben sich leider die Interessen mit dem 4. Kind etwas verschoben. Vielleicht auch etwas dem
frustrierenden Hausgewässer direkt vor der Tür geschuldet ;) Leider bleibt mir bei meinem ambitionierten Laufsportvorhaben nicht mehr viel Zeit für ein weiteres Hobby übrig ;) deshalb wird ein großer Teil vom Tackle wenn ich es etwas durchforstet habe im Marktplatz landen.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
9. Auflage, 1983.

Das Kapitel über wettangeln ist eher nicht mehr aktuell ;) und der @dietel steht da gar nicht drin ???ì

Anhang anzeigen 174051
Die Erstauflage muss aus Ende70er-Anfang80er sein...
SEUFZ
Ich habe früher immer die DIN A5 DAM Kataloge auswendig gelernt..hehe auf der letzten Seite waren glaube ich, die Knoten.....Hatte gestern noch mit meiner kleinen Tochter das Thema Freizeit...Sie konnte nicht verstehen, dass ich früher 45 Minuten mit dem Fahrrad ins Angelgeschäft gefahren bin, und dann stundenlang brauchte, bis ich 2 Stippposen und ein Päckchen Haken gekauft habe...den Geruch vom Futter dort habe ich noch immer in der Nase...
 

Oben