Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Aber es bereit dir natürlich Freude..hehe...verständlich...
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Äh, vordergründig sehe ich erstmal, das du den Durst gelöscht hast und das Ikearegal noch im Karton liegt
Du siehst vor lauter Karton den Tisch nicht, den wir zuvor aufgebaut haben. Die Hauptaufgabe war heute allerdings, das ganze Zeug erstmal in die Wohnung zu schaffen.
Zwischendurch kurze Pause am Wasser:
IMG_20210529_203431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.240
Ort
Stuttgart
Sich im Urlaub spontan mit BAler treffen, gemeinsam angeln zu gehen, sich nett zu unterhalten, sich gegenseitig anzuregen, von den Erfahrungen gegenseitig profitieren und dabei noch Fisch fangen.
Vielen Dank @Luci für deine wertvollen Tipps, ohne die ich planlos und uneffektiv unterwegs gewesen wäre. Bis das nächste Mal
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.864
Letzte Woche noch im „Was geht dir auf den ...“, diese Woche schon hier: das Wetter
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
..., dass ich heute auf dem Rückweg von der Kita unterwegs eine komplette Schulklasse mit Lehrer getroffen habe. Keine Ahnung, wann ich diesen Anblick das letzte Mal hatte, war aber sehr lange her.

Tochter (2. Klasse) war heute Morgen auch schon ganz aufgeregt „Papa, heute sehe ich meine ganze Klasse“.

Freut mich echt für die Schüler.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Um dich nur kurz zu ärgern. Mein damaliger Chef hatte seinen Dienstwagen bei Audi bestellt. Müsste ein A7 gewesen sein. Der fährt aus dem Raum Aachen runter nach Ingolstadt um die Karre abzuholen. Im Wartebereich wurde es kurz hektisch, bis man Ihm sagte, dass der Azubi den Wagen gerade gegen die Wand gesetzt hat. Hat dann nochmal einige Zeit gedauert bis er ein neues Auto wieder abholen konnte. In der Zwischenzeit hat er einen A8 zur Verfügung gestellt bekommen :D.
Mein im Januar bestellter Skoda Superb Sportline Combi steht fertig gebaut in der Halle und kann demnächst ausgeliefert werden :)
 

TiRa

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
322
Ort
BS
Mein im Januar bestellter Skoda Superb Sportline Combi steht fertig gebaut in der Halle und kann demnächst ausgeliefert werden :)
Gute Wahl. Fahre auch einen (allerdings L&K, hatte für meine Bedürfnisse besser gepasst). Hab den großen Benziner. Ganze Familie ist zufrieden. Auto ist trotz der Größe subjektiv sehr agil und vor allem schön ruhig und immer souverän. Und ich krieg bis auf meine MeFo-Rute alles zusammengebaut reingelegt
 

Oben