Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.561
Ort
Nordfriesland
Geht auch anders. Ich hab den altmodischen von Roomba, der keine Karte der Wohnung erstellt, sondern einfach irgendwo gegen fährt und sich dann dreht und wieder wo gegen rummst etc. bis er zufällig überall war (40% der Zeit) oder der Akku leer ist (60%). Hab ich extra wegen Datenschutz gekauft aber dafür ist er so unglaublich dumm, dass er einen echt leid tun kann ;)

So einen hab ich auch. Wenn man den mal ne Zeit lang beobachtet zweifelt man schon des öfteren an der Sinnhaftigkeit. Aber im großen und ganzen macht er seinen Job. Seine Lieblingsecke ist unterm Sofa :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.181
So einen hab ich auch. Wenn man den mal ne Zeit lang beobachtet zweifelt man schon des öfteren an der Sinnhaftigkeit. Aber im großen und ganzen macht er seinen Job. Seine Lieblingsecke ist unterm Sofa :)

Mooment mal. Ich hab den auch. Und er ist erst einmal die Treppe runtergefallen.
Seitdem fährt er allerdings manchmal nachts von alleine los, macht Lärm und man muss ihn erstmal suchen. Wenn man Glück hat, darf man nachts um halbdrei im Halbschlaf unters Bett kriechen, weil er sich da mal wieder in eine Ecke verliebt hat.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Am Freitag steht die erste „Bellytour“ an - zwar noch maximal kaltes Wasser mit ca. 8-9 Grad aber ich will unbedingt das neue Gewässer mit meinem Deeper erkunden und endlich Belly fahren!

Hoffe das ich mir damit das Bellyangeln nicht versaue. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Genau so stelle ich mir nen Job bei Camo-Tackle vor! :p

Die beiden Inhaber von CAMO-Tackle, wie sie bei angenehmer Sonnenwärme unter einer sanften Schatten spendenden LKW-Markise und mit leckeren Kaltgetränken mal wieder entspannt ihr Tackle sortieren, während ihnen eine sanfte Brise des farbrikneuen Keitecharomas durch ihr frisch gestyltes Haupthaar weht und sie in sanften Träumen im Liegestuhl sanft einschlummern lässt.

C8765E54-AAF0-416E-B015-460DBB5BCB76.jpegA93FB08D-AD18-45CD-9AA8-E171D34F5E6A.jpeg
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Da hatte so ein Knallfrosch von LKW-Fahrer (war seine erste Woche bei der Spedition) den LKW mit den Paletten von der Seite beladen.

Blöd nur, wenn man den LKW an einer normalen Laderampe wieder von hinten ausladen muss und dann mit dem Hubwagen nicht von hinten unter die schweren Paletten kommt. Also alle Kartons von Hand „umstapeln„. Das war bei angenehmen 30 Grad im Schatten.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Da hatte so ein Knallfrosch von LKW-Fahrer (war seine erste Woche bei der Spedition) den LKW mit den Paletten von der Seite beladen.

Blöd nur, wenn man den LKW an einer normalen Laderampe wieder von hinten ausladen muss und dann mit dem Hubwagen nicht von hinten unter die schweren Paletten kommt. Also alle Kartons von Hand „umstapeln„. Das war bei angenehmen 30 Grad im Schatten.
Habt ihr keine Lehrlinge, äh Auszubildenden :emoji_face_palm: Denkt mal drüber nach ;)

ranseier
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Am Freitag steht die erste „Bellytour“ an - zwar noch maximal kaltes Wasser mit ca. 8-9 Grad aber ich will unbedingt das neue Gewässer mit meinem Deeper erkunden und endlich Belly fahren!

Hoffe das ich mir damit das Bellyangeln nicht versaue. :p
Dit is ja schon fast tropisch warm. Vorletztes WE hatten wir 4-5°C Wassertemperatur. Das war frisch. In diesem Zusammenhang freue ich mich über beheizbare Schuhsohlen und meine 20000er Powerbank...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.030
Ort
Lörrach
Endlich mal wieder mit der Pose ansitzen. Wie vor 20 Jahren. Vier Spezies hab ich schon: Rotaugen, Döbel, Laube und Barsch. Ist halt geil, wenn die Pose wackelt und dann unter geht :p Dazu noch schönes Wetter und heiße Steakbrötchen…läuft:cool:

0D8C479E-54BA-40EB-9D02-476E3E626485.jpeg6B78141E-0461-4ACF-BE63-5F2E8DFF51A4.gif
7284D6A4-C8EB-49AE-A729-D90403D180B6.jpeg

Und sogar jetzt noch erfolgreich gewesen…den Kollegen kennen wir doch schon vom letzten Jahr :p

E424EB6D-1FF7-4A71-A2B6-2EE62DEA2962.jpeg
446A5639-BA90-4DB2-8E95-6CE14F55C597.jpeg
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Die beiden Inhaber von CAMO-Tackle, wie sie bei angenehmer Sonnenwärme unter einer sanften Schatten spendenden LKW-Markise und mit leckeren Kaltgetränken mal wieder entspannt ihr Tackle sortieren, während ihnen eine sanfte Brise des farbrikneuen Keitecharomas durch ihr frisch gestyltes Haupthaar weht und sie in sanften Träumen im Liegestuhl sanft einschlummern lässt.

Anhang anzeigen 164301Anhang anzeigen 164302

Das mit dem Haupthaar ist aber zumindest bei einem der beiden, sagen wir mal, leicht "übertrieben". :tearsofjoy:
(ich fühle mit Dir, ich trage annähernd die gleiche Frisur)
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Das mit dem Haupthaar ist aber zumindest bei einem der beiden, sagen wir mal, leicht "übertrieben". :tearsofjoy:
(ich fühle mit Dir, ich trage annähernd die gleiche Frisur)

Seit 2020 ist das ein klares Zeichen von vorteilhafter Evolution.

Denn man sieht auch im Lockdown dank Haarschneidemaschine immer gut aus und man bildet mehr Vitamin D (gut für das Immunsystem) als die benachteiligten Artgenossen mit Corona-Matte.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Seit 2020 ist das ein klares Zeichen von vorteilhafter Evolution.

Denn man sieht auch im Lockdown dank Haarschneidemaschine immer gut aus und man bildet mehr Vitamin D (gut für das Immunsystem) als die benachteiligten Artgenossen mit Corona-Matte.
Deshalb ist man bei camo auch rb Leipzig Anhänger. Diese Vorreiter spielen schon seit Jahren vor leeren Rängen. :p
 

Oben