Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Mir ists aktuell bei Minusgraden noch zu kalt für grosse Futterkampagnen und draussen bleiben über Nacht, hab deshalb am WE mal meinen "Papierkram" aufgearbeitet..... der überspannte grausamerweise tatsächlich die letzten 4 Jahre :oops:.
Raus kam ne deutlich ansehnlichere Wohnung + Einkommenssteuererklärungen für 2017 + 2018. Sollte n paar Hunnis in die Kriegskasse spülen . Letzten zwei Jahre gehen wohl nur noch digital, sonst hät ich die gleich mitabgearbeitet. Jetzt hab ich n inneres Hochgefühl und Bock mir selber Mal wieder was zu gönnen :emoji_thinking:.
 
Zuletzt bearbeitet:

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
„Leider“ nur ne windgeschützte Terrasse mit voller Sonnenseite mitten im Pott. ;)
Ist heute nochmal ähnlich, kurze Hose, T-Shirt, der Grill ist gerade aus und das gestern bestellte Paket von Camo-Tackle geöffnet...

Operation 50+ läuft auf Hochtouren.
(zumindest in der Planung/Theorie)

Nun warte ich geduldig auf meiner Liege auf meine dicken Japan Cranks und meine Bestellung aus Nauen. :)

Hach das Leben kann schön sein...

Bedeutet „Operation 50+“, dass du einen 50er Barsch fangen willst, oder dass du ab 50 nur noch in der Sonne sitzt und Tackle sortierst, ohne arbeiten zu müssen?

Oder beides?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Nachdem ich nun schon seit zwei Jahren von Roberto den Rasen mähen lasse, wurde es Zeit für ein weiteres Familienmitglied.
Heute ist Roberta eingezogen und darf zukünftig nach akkuslust saugen und wischen...

Würde mir, sorry, ums verrecken nicht ins Haus kommen. Der Umstand, dass ein Hersteller sich -natürlich nur für Updates und Co- die Möglichkeit des Zugriffs über das Netzwerk einräumen lässt, ist imho kritisch. Das aber zudem die Übertragung der Raumdaten inkl. kommerzieller Dritt-Nutzervereinbarung damit akzeptiert wird, ist für mich inakzeptabel.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bedeutet „Operation 50+“, dass du einen 50er Barsch fangen willst, oder dass du ab 50 nur noch in der Sonne sitzt und Tackle sortierst, ohne arbeiten zu müssen?

Oder beides?

Beides hat natürlich einen gewissen Charme...

Aber neee, soll/darf dann nach längerer Zeit mal wieder ein 50+ Barsch sein. Da die momentan im Forum am laufenden Band gefangen werden, kann das ja nicht so schwer sein. :)

P.S. @sandroca oder @-Kev- braucht ihr einen neuen Freund? :cool:

Operation Ruhestand ist wohl erst in ca. 20 Jahren angesagt. Vielleicht auch 1-2 Jahre früher, wenn der Arbeitgeber mir wohl-gesonnen ist, oder ich fürs Unternehmen nicht mehr tragbar bin. ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Würde mir, sorry, ums verrecken nicht ins Haus kommen. Der Umstand, dass ein Hersteller sich -natürlich nur für Updates und Co- die Möglichkeit des Zugriffs über das Netzwerk einräumen lässt, ist imho kritisch. Das aber zudem die Übertragung der Raumdaten inkl. kommerzieller Dritt-Nutzervereinbarung damit akzeptiert wird, ist für mich inakzeptabel.
Geht auch anders. Ich hab den altmodischen von Roomba, der keine Karte der Wohnung erstellt, sondern einfach irgendwo gegen fährt und sich dann dreht und wieder wo gegen rummst etc. bis er zufällig überall war (40% der Zeit) oder der Akku leer ist (60%). Hab ich extra wegen Datenschutz gekauft aber dafür ist er so unglaublich dumm, dass er einen echt leid tun kann ;)
 

Oben