Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm
„Leider“ nur ne windgeschützte Terrasse mit voller Sonnenseite mitten im Pott. ;)
Ist heute nochmal ähnlich, kurze Hose, T-Shirt, der Grill ist gerade aus und das gestern bestellte Paket von Camo-Tackle geöffnet...

Operation 50+ läuft auf Hochtouren.
(zumindest in der Planung/Theorie)

Nun warte ich geduldig auf meiner Liege auf meine dicken Japan Cranks und meine Bestellung aus Nauen. :)

Hach das Leben kann schön sein...
alter schwede... heute gibt's hier den dritten tag mit dauernebel (50-100m sicht) in folge, dazu mollige 1-5 grad und nachtfrost.
ääätzend
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Heute freut mich besonders mit gekappter Frese ins Office zu können. Danke an meinen Frisör der endlich wieder auf hat und manchmal hat man auch mal mit den Terminen Glück :blush: Dafür muss ich mir jetzt am Wasser wieder eine Mütze aufsetzen :rolleyes:
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Mich ärgert eher, dass die Idioten so lange so vieles zugemacht hatten und haben. USA ist aber wieder unser Vorbild, zumindest beim Impfen.
 

Oben