Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Habe mal ein paar davon im Warenkorb. Wenn nur der Preis nicht wäre und ich wüsste ich versenkte wieder welche ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.128
Die Vorbereitungen zur Spätschicht laufen

Ich mache mir langsam Sorgen, dass Du zum Wurmbadeangler incl. Sargblei und Aalglöckchen (unbedingt dranlassen beim Einholen und Auswerfen, bimmelt so schön) mutierst.
Dafür ist u.a. Dein Gerät einfach "zu schade..".
Obwohl : Macht mir (manchmal, aber nur manchmal..) auch Spaß . Und es geht doch nichts über einen schleimigen, untermaßigen Aal, der sich in der Dunkelheit innerhalb von Sekunden untrennbar und widerlich anzuschauen am Vorfach hochwickelt. ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Nee nee, so schlimm artet das nicht aus! Ist ja erst mein 3. geplanter Ansitz seit 20 Jahren. Und garantiert geräuschlos ohne Glöckchen etc. Das ich nicht vom Weg abkomme, siehst Du an meiner heutigen Frühschicht. :)
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Ich mache mir langsam Sorgen, dass Du zum Wurmbadeangler incl. Sargblei und Aalglöckchen (unbedingt dranlassen beim Einholen und Auswerfen, bimmelt so schön) mutierst.
Dafür ist u.a. Dein Gerät einfach "zu schade..".
Obwohl : Macht mir (manchmal, aber nur manchmal..) auch Spaß . Und es geht doch nichts über einen schleimigen, untermaßigen Aal, der sich in der Dunkelheit innerhalb von Sekunden untrennbar und widerlich anzuschauen am Vorfach hochwickelt. ;)
Na ab einem gewissen Alter .... *duck und weg*
:)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Drücke Euch die Daumen wegen dem Wetter.
Ein Kumpel hat gerade heute seinen Trip wegen Sturm abgebrochen.

War erst echt fies angesagt, nun sieht es aber fast nach ner traumhaften Woche aus. Zumindest für die nächsten Tage bin ich zuversichtlich. Was ab Mitte der kommenden Woche ist, muss man sehen. Um uns herum ist aber unter diversen Bedingungen quasi alles befischbar. (Und wir haben gefühlt auch einfach mal ALLES mit...) o_O
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
4.946
Ort
Pott
War erst echt fies angesagt, nun sieht es aber fast nach ner traumhaften Woche aus. Zumindest für die nächsten Tage bin ich zuversichtlich. Was ab Mitte der kommenden Woche ist, muss man sehen. Um uns herum ist aber unter diversen Bedingungen quasi alles befischbar. (Und wir haben gefühlt auch einfach mal ALLES mit...) o_O

Und ich freu mich wie Bolle :emoji_thumbsup:! Morgen geht es los … juhuuuu
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich mache mir langsam Sorgen, dass Du zum Wurmbadeangler incl. Sargblei und Aalglöckchen (unbedingt dranlassen beim Einholen und Auswerfen, bimmelt so schön) mutierst.
Dafür ist u.a. Dein Gerät einfach "zu schade..".
Man kann aber auch Trends setzen! ;) 95AD3C18-3FDE-436D-8D9B-8911ACE23ED1.jpeg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche geht es doch nichts über eine gemütliche Runde angeln,kommt man wieder schön runter und kann entspannen. 3 kleine Schniepel gabs auch noch. Ach,herrlich.

Anhang anzeigen 139928
Wenn die Rute dann auch noch heil vom Steg wieder runter kommt, war es ein gelungener Abend :p

Sieht super entspannt aus. Da bräuchte ich nichtmal zwingend Fisch :)
 

Oben