Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Ich bestelle grade bei zeck mal ein bissel Gedöns. Fahre gleich erst frühstücken. Dann Fische fangen. Nächste Woche gibt's es 3 Tage Dauergeangel! Ich muss noch jigköpfe holen.. Und ich brauch mehr gummis.. vielleicht finde ich ja noch was nettes kleines..
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Heute werde ich mich mal den Aalen hingeben. Ich freu mich wie Bolle! Zweimal im Jahr geht's auf die Schleicher. Ist also lange her das ich Tauwürmer gekauft hab. :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Was für ein geiler Tag! Und wohl einer der besten Angeltage aller Zeiten :)

Erst eine herrliche Fahrradtour um den Schluchsee. Spots für das BA Treffen auskundschaften. Vespern. Eis essen. In die Sonne liegen.

6EBBD219-8964-4DC4-A489-C3FE4A816247.jpeg

Danach an den Weiher meines Kumpels @Sebbels und beim dritten Wurf stieg mir direkt vor den Füßen ein Hecht ein.

8633F23F-866C-4B0F-B698-8C10F60310D1.jpeg

Schonend zurück ins kühle Nass und keine Minute später hören wir: Pieeeeeeeeep, Doppel-Fullrun und damit gleich der allererste selbergefangene Fisch meiner Frau. Hammer! Sogar im Doppeldrill mit meinem Kumpel zusammen.

91F465C2-3F75-474F-B90D-69A6A174A5FD.jpeg
8CB2985D-CC4F-4E6E-8C8A-1C977B617C11.jpeg62E07189-EB64-43BF-AF98-955A5D010FD2.jpeg

Und als wäre es nicht alles schon geil genug, ging mir auch noch der einzige Stör des Sees auf den Snowman. Verrückt! Mein erster Stör :)

0579A138-00BB-4FD1-A284-46E2787D1EE6.jpeg
29CFEA51-72D8-49B1-BEC0-103F00598D3B.gif

Dann noch schön grillen und den Tag ausklingen lassen - bei drei weiteren Runs :)

141C1562-6842-414B-BB9D-5CB395DA370A.jpeg
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich bin sehr erfreut, dass ich gerade eine 1x gefischte Heracles FACT 66 MST für unglaubliche 370Euro kaufen konnte, mehr Glück als Verstand! Ihm hat die Rute einfach nicht gelegen also bin ich jetzt der neue Besitzer;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Für meine Fact HST habe ich noch keine dauerhafte Lücke im Setup gefunden.
Hammerrute - keine Frage, insbesondere für 18-20g Dropshot Rigs etc., aber das macht die Expride MH auch. Nicht so perfekt, aber sehr gut.
Ihre Zeit wird kommen, aber ne Rute für >500€ kaufe ich mir sicher (?) nicht noch einmal.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
...dass sich ein Blinker, den ich vor gefühlten 20 Jahren mal in Norwegen zum Makrelenfischen gekauft und seitdem nie mehr genutzt habe gerade als Barschkiller Nr. 1 (Hansen Pilgrim 10 g) erwiesen hat, während alle anderen Köder nur Kraut eingesammelt haben.

Metall fängt ! ;) (manchmal....)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Nachdem mein Kumpel und ich von Mittwoch bis Samstag Nachtangeln waren, konnte ich die letzte Nacht endlich wieder in einem gemütlichen Bett verbringen.

Irgendwie war der Ansitz etwas seltsam. 3 Fische in der ersten Nacht und den weiteren 2 Nächten kein Biss. Dafür kam ja der Meter beim Spinnfischen. Daraufhin wurde der Pfeffi rausgeholt:D
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Habe endlich mal mein kleenes Zimmer hier aufgeräumt und mir ne kleine Tackle-Ecke errichtet. Sie wird definitiv noch etwas gefüllt und noch Rutenhalter+Beleuchtung und was mir noch so in den Sinn kommt verpasst bekommen.
 

Oben