Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.960
Alter
53
Ort
Frankfurt
Freu mich,heute Nacht um 3:00 geht es für 10 Tage mit einem Freund zum angeln nach Rügen!Zwischenstopp in Nauen.
Einziger Wermutstropfen eigentlich hatten wir zu dritt gebucht aber durch die Zwei-Haushalte-Regel sind wir jetzt leider nur zu zweit:(.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Freu mich,heute Nacht um 3:00 geht es für 10 Tage mit einem Freund zum angeln nach Rügen!Zwischenstopp in Nauen.
Einziger Wermutstropfen eigentlich hatten wir zu dritt gebucht aber durch die Zwei-Haushalte-Regel sind wir jetzt leider nur zu zweit:(.
Viel Spass und ordentlich Fisch
 
M

mueslee

Gast
Mich freut, dass ich heute endlich mal wieder kurz Zeit gefunden habe, um mein Barsch-Duo auszuführen:
IMG_20200530_170944_5.jpgIMG_20200530_143953_4.jpgIMG_20200530_160108_3.jpg
Die altbewährte Adrena 1610M mit neuer Tatula SV TW und die neue Days 65ML mit noch neuerer Partnerin.
10lb Shooter FC auf der Tatula und 6lb Shooter FC auf der Alphas. Hat richtig Laune gemacht, FC ist bei Wind eine Wohltat und Fisch gab es auch :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
9.835
Ort
Obermoschel
Ich hab heute meine erste Baitcast-Combo eingeweiht. Daiwa Ballistic M-Rute und eine Tatula hier übers Board von @Marc@BA. Tolles Wetter, neues Gewässer, schöne spots entdeckt. Mit einem Barsch wurde die Combo eingeweiht und dann kam kurze Zeit danach ein heftiger Einschlag. Der Ali-Chatterbait hat gehalten, Rute und Rolle auch. Gezielter Welsfang hat bei mir noch nicht geklappt, daher ist das mit 1,11m der längste Fisch meines bisherigen Angler Lebens. Großartiger Tag!
 

Anhänge

received_253497252663830.jpeg

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab heute meine erste Baitcast-Combo eingeweiht. Daiwa Ballistic M-Rute und eine Tatula hier übers Board von @Marc@BA. Tolles Wetter, neues Gewässer, schöne spots entdeckt. Mit einem Barsch wurde die Combo eingeweiht und dann kam kurze Zeit danach ein heftiger Einschlag. Der Ali-Chatterbait hat gehalten, Rute und Rolle auch. Gezielter Welsfang hat bei mir noch nicht geklappt, daher ist das mit 1,11m der längste Fisch meines bisherigen Angler Lebens. Großartiger Tag!
So muss das laufen am ersten BC Tag !
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich hab heute meine erste Baitcast-Combo eingeweiht. Daiwa Ballistic M-Rute und eine Tatula hier übers Board von @Marc@BA. Tolles Wetter, neues Gewässer, schöne spots entdeckt. Mit einem Barsch wurde die Combo eingeweiht und dann kam kurze Zeit danach ein heftiger Einschlag. Der Ali-Chatterbait hat gehalten, Rute und Rolle auch. Gezielter Welsfang hat bei mir noch nicht geklappt, daher ist das mit 1,11m der längste Fisch meines bisherigen Angler Lebens. Großartiger Tag!

Sehr geil, Petri.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Wird wohl ehemals Johannes Freebird sein ...
Korrekt! War höchste Zeit das die Grundierung erneuert wird, war ganzschön Arbeit, aber ich bin auch echt zufrieden und hab einiges dazugelernt!

Der Stand von vor 2 Wochen dazu nochmal im Vergleich.

20200508_200922.jpg

Ich werd nich müde es immer wieder zu betonen, Hoch lebe der Sand-Nassstrahlaufsatz von Kärcher!
 

Oben