Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.001
Ort
Lörrach
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Überraschungen. Aber wenn vor dem Haus der Schwiegereltern (neben denen wir ein Haus bauen) plötzlich ein Porsche steht, Schwiegervater mit dem Schlüssel klimpert und sagt, dass wir auch versichert sind und ihn auch jederzeit nutzen können....dann lasse ich mich gerne öfter überraschen :D

IMG_1108.jpg
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Überraschungen. Aber wenn vor dem Haus der Schwiegereltern (neben denen wir ein Haus bauen) plötzlich ein Porsche steht, Schwiegervater mit dem Schlüssel klimpert und sagt, dass wir auch versichert sind und ihn auch jederzeit nutzen können....dann lasse ich mich gerne öfter überraschen :D

Hat deine Frau vielleicht noch eine hübsche Schwester?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.001
Ort
Lörrach
Tja Patrick,der Trend geht in Richtung Reiseruten.

Hab ich zum Glück mehrere. Und die passen gerade so in den Kofferraum;)

Hat deine Frau vielleicht noch eine hübsche Schwester?

Nur einen kleinen Bruder. Aber der ist schon vergeben....:p

Wenn schon Porsche dann doch bitte nen ordentlichen :p

Och, der reicht (für den Anfang) auch. Besser als keinen...:cool:
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
2.736
Website
www.instagram.com
Endlich.. Ein Angelladen in der Nähe der den good Stuff verkauft! Hab mir gleich mal einen! 111! von den neuen Shimano Wobblern gegönnt!
Mal sehen was der kann. Man was war ich tapfer. Aber Kleinzeug muss immer mit, sowie Nachschub von Keitech und Noike.
Grüße an Knicklicht... Saubere Arbeit Männer! Klasse Laden!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.407
Ort
Bonn
Noch 5x schlafen, dann startet die Saison an der hiesigen Trinkwassertalsperre. 4 h aufstehen, 4.30h losfahren, 5 h fischen :D. Wie ich mich kenne kann ich die Nacht vorher wieder nicht penneno_O. Habe gerade den plan gefasst jeden Abend etwas früher ins Bett zu gehen um nicht ganz sooooo verstrahlt am Wasser zu stehen.
Hat ein bissel was von der Weihnachts-Vorfreude im Kindesalter ^^

Tackle ist schon gepackt, bin nur noch unschlüssig ob die Lipless Cranks auch noch mitkommen.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Noch 5x schlafen, dann startet die Saison an der hiesigen Trinkwassertalsperre. 4 h aufstehen, 4.30h losfahren, 5 h fischen :D. Wie ich mich kenne kann ich die Nacht vorher wieder nicht penneno_O. Habe gerade den plan gefasst jeden Abend etwas früher ins Bett zu gehen um nicht ganz sooooo verstrahlt am Wasser zu stehen.
Hat ein bissel was von der Weihnachts-Vorfreude im Kindesalter ^^
Exakt so geht's mir auch. Ich muss aber noch 6x Schlafen und heute kommt noch Post von Lurenatic und dann kann gepackt werden :D

Das mit dem vorher nicht schlafen können ist echt ein Problem, da kann ein langer Angeltag ganz schön anstrengend werden .

Tja wie die kleinen Kinder
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Tja Patrick,der Trend geht in Richtung Reiseruten.
Hinter die Vordersitze passt eine 2-teilige 270er, in den hinteren Kofferraum eine 2-teilige 240er diagonal. Im vorderen Kofferraum ist eine prima Boxenablage, schon gefunden? Zumindest war es bei den frühen Serien so.
Ist mit das schönste Auto was die gebaut haben, optisch wie vom fahren her.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Gestern meine erst 4x gefischte Del Sol geschrottet, aber nicht beim Angeln, sondern beim Rudern mit der Spitze gegen das Bootshaus gekommen und ich sah wie in Zeitlupe wie sich die Spitze bog und bog und bog und bog und brach. Hab ich mich geärgert :mad: Aber wie sagte ein Freund mal, Ruten brechen nie beim Angeln sondern immer durch irgendwas anderes.

Heute wurde die Ersatzspite für meine Del Sol geliefert. Innerhalb nicht mal einer Woche wurde alles von @Nippon-Tackle abgewickelt, d.h. Anfrage beantworten, Angebot erstellen und Auslieferung. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Das nenne ich mal Kundenorientierung und After-Sales-Support wie er sein sollte, da kauft man gerne ein und empfiehlt auch weiter :).

Danke nochmal dafür.

ranseier
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
... Das ich grade einen extrem guten Deal mit einem Hotel abgeschlossen habe. Die mir ALLE meine beistelltische aus Mahagoni abkaufen die ich aus Langeweile baue.

... Ich dazu auch noch Muster für Tischlampen erstellen soll. Die ich evtl. bauen darf.

... Ich grade Eichenbohlen fast umsonst ergattern könnte

Toller Tag!
 

Oben