Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Äääähhhhmmmmm, ich weiß nicht ob es mir Freude bereitet, aber ich kenne ein paar Leute, denen es Freude bereiten wird :D

Alles fing damit an, dass ich vom Köderkonzept der Miuras Mouse angetan bin und da aktuell der Bastel und Spieltrieb bei mir sehr ausgeprägt ist, dachte ich mal wieder „Das kann ich auch selbst“

Also eine Freundin angequatscht, die Jägerin ist und gefragt ob sie mir nicht mal nen Paar Wildschweinborsten besorgen kann.
Bei meinem Glück hat sie tatsächlich genau an diesem Wochenende einen Keiler ausgeknipst und sagte direkt „klar, ich bring dir morgen mal nen großes Stück von der Decke mit!“

Naja, seit heute weiß ich dann auch was bei den Jägern Decke bedeutet :D:sweatsmile:
BFA3697E-A17C-4536-AC4E-3D37DCB1CBFA.jpeg376FA033-E4DB-43BA-9869-ABB80369610A.jpeg
Und zwar, dass das halbe Schwein noch dran ist :sweatsmile:
Ich glaube das wird wieder nen spannendes Projekt...
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Mir bereitet neben dem Zanderfang heute morgen vor allem auch die "Reaktion" teilweise in den Sozialen Medien ebenfalls Freude bzw. bereitet mir nen Lacher...


da wird teilweise vorgeworfen wie man denn bloß angeln können und dem armen Lebewesen Leid zufügt..
denn Angeln, dass ist ich zitiere

" gleich zu werten wie wenn man eine Katze mit Benzin anzündet oder einem Behinderten eine Platiktüte über den Kopf stülpt und dann Bilder im Internet postet. ".


Auf etwaige Hitler-Vergleiche warte ich noch....ist ja noch Zeit bis heute Abend :D
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Mir bereitet neben dem Zanderfang heute morgen vor allem auch die "Reaktion" teilweise in den Sozialen Medien ebenfalls Freude bzw. bereitet mir nen Lacher...


da wird teilweise vorgeworfen wie man denn bloß angeln können und dem armen Lebewesen Leid zufügt..
denn Angeln, dass ist ich zitiere

" gleich zu werten wie wenn man eine Katze mit Benzin anzündet oder einem Behinderten eine Platiktüte über den Kopf stülpt und dann Bilder im Internet postet. ".


Auf etwaige Hitler-Vergleiche warte ich noch....ist ja noch Zeit bis heute Abend :D
Petri zum Zander ;)
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Die vorbereitung auf schweden find ich grad ziemlich geil. Auftacklen, köder sortieren, entscheidungen treffen, infos aufsaugen. Ick freu mir...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.181
...dass ich neulich einem Kumpel (eigentlich undogmatischer Veganer, isst aber Tiere aller Art , aber nur, wenn er sie selbst getötet hat) beim Fischen einen vom mir gefangengen Hecht zum Essen überreicht habe (zur Beruhigung: der erste Fisch seit vielen Jahren, den ich aus meinem Hausgewässer entnommen habe) und er ihm in den Magen geschaut und mir ein Photo geschickt hat. Es waren NULL Fische drin, dafür aber 7 von denen hier :

1589382666779.png

..da wundere ich mich, dass ich in den letzten Jahren nur entweder extrem flach (Jerk) über Kraut oder unter 5 m und sehr grundnah langsam schleifend fange.

Merke: Alle 5 jahre mal einen Fisch entnehmen und in den Magen schauen :). Bestellung an Camo-Tackle ist raus..
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
dass ich es geschafft habe, mich noch kein einziges Mal in die abstruse Corona-Diskussion einzuschalten, die hier in einem anderen Thema läuft. Schont meine Nerven und gibt mir mehr Zeit zum Angeln:D - und argumentieren kann man mit einigen Zeitgenossen einfach nicht...
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Äääähhhhmmmmm, ich weiß nicht ob es mir Freude bereitet, aber ich kenne ein paar Leute, denen es Freude bereiten wird :D

Alles fing damit an, dass ich vom Köderkonzept der Miuras Mouse angetan bin und da aktuell der Bastel und Spieltrieb bei mir sehr ausgeprägt ist, dachte ich mal wieder „Das kann ich auch selbst“

Also eine Freundin angequatscht, die Jägerin ist und gefragt ob sie mir nicht mal nen Paar Wildschweinborsten besorgen kann.
Bei meinem Glück hat sie tatsächlich genau an diesem Wochenende einen Keiler ausgeknipst und sagte direkt „klar, ich bring dir morgen mal nen großes Stück von der Decke mit!“

Naja, seit heute weiß ich dann auch was bei den Jägern Decke bedeutet :D:sweatsmile:
Anhang anzeigen 124701Anhang anzeigen 124702
Und zwar, dass das halbe Schwein noch dran ist :sweatsmile:
Ich glaube das wird wieder nen spannendes Projekt...
Sah zuerst nur die Fotos und dachte spontan an eine kürzlich durchgeführte Haartransplantation:oops:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Spielt nicht mit meinen Gefühlen!
Alle männlichen Verwandten, hatten bereits im Alter zwischen 25-30 ne amtlich Glatze!
Mit 31 Jahren und noch fast vollem Haar, kann es jeden Tag soweit sein!
Zack kahl :eek:
Dann freu dich über jeden Tag mit vollem Haar ;)
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Wichtig ist eine ausgewogene Schädelform.

Der Waschbrettbauch bringt nix wenn oben ne Glatze ist und die Eierform vom Kopf offen liegt....
 

Oben