Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Vor der Arbeit Angeln, die Anfangszeiten meines Jobs und der Arbeitsweg geben es her.
Einfach auf dem Arbeitsweg stoppen eine Stunde Angeln und dann weiter in die Arbeit....wie geil.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Das war so… der Gedanke reift schon länger, immer wieder Videos der PA Serie angesehen in ihrem Beisein. Naja aber eh zu teuer und so, dann länger nicht darüber gesprochen und irgendwann zum Angriff übergegangen und gesagt ich kaufe mir ein Motorrad, den Führerschein habe ich ja schon ewig.:D Bis sie dann voll in ihrer Panik und Sorge um mich nur einen Ausweg sah. „Kauf dir lieber das Kajak“ und ich so “okay“.:cool: Rein aus Vernunft natürlich.

Geiler Move!
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
741
Alter
46
Ort
Köpenick
Voll geil, gibt von Kärcher nen Sand/Nassstrahlaufsatz, hab grad mal vom benachbarten (eh grad gesperrten) Spielplatz n bissl Sand geborgt, gesiebt und an unserer Brunnenpumpe ausprobiert. Ergebniss:
20200428_200215.jpg

Nach Ca. 20sec. is die Sicherung der Garage gekommen, für den erfolgreichen Test war es aber vollkommen ausreichend.
Schon bald bekommt "Der Freebird" nen frisches Gewand. FREUDE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Mir bereiten heute einige Menschen und Dinge Freude:
  • meine kleine Tochter, die uns auch nach zwei Wochen noch nicht stresst, sondern ein sehr freundliches Wesen zu sein scheint - und unglaublich niedlich!
  • meine mittelgroßer Sohn, der sich tapfer durch das HomeSchooling kämpft.
  • dass es gestern doch noch mal geregnet hat! War das schön!
  • dass ich in dieser Woche schon eine wunderschöne 40+ BaFo auf Ansage fangen durfte und der Steppke professionell gekeschert hat.
  • die Vorfreude auf den morgigen Tag - endlich wieder "richtig" angeln: von Belly und Yak die BC schwingen... Döbel in der Saale, Barsche in den Seen...
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Das ich morgen nach etlichen Jahren mal wieder einen ganz entspannten 1.Mai mache. Diesmal kein nächtliches aufstehen und mit zig anderen um den See hetzen. Den Trubel spare ich mir dieses Mal und gehe ganz gemütlich nach dem Frühstück an unsere Vereinspfütze ein paar Würfe machen :)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
@Machete klar, da geb ich dir völlig recht. Das Problem an dem Gewässer ist, dass die Forellen besetzt wurden, da sie sich dort nicht wirklich Fortpflanzen können. Dazu kannten die Forellen keine Angelköder und haben alles Wehemend attackiert, was auf die Wasseroberfläche auftraf. Dann gingen Karl-Heinz, Dieter und Michael dort hin, haben sich ihre Forellen gefangen und alles abgeschlagen.

Normalerweise hat man die Forellen gesehen. Das Wasser ist jetzt noch klarer und Flacher geworden. Man sieht jeden Fisch, egal, ob er da steht, flüchtet oder sonst was tut. Auch dabei hab ich nicht einen Fisch gesehen.

Ich werd heute vielleicht nochmal losziehen und mein Glück versuchen. Vielleicht kann ich mir nochmal ein Bild davon machen
 

Oben