Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
20200501_103958.jpg

Entschneidert! Gute 75 hatte er... zum dank (eigene blödheit) hat der kleine mir den Daumen schön aufgeschlitzt. Bild vom Fisch lass ich mal weg. Da ist mir zu viel Blut (auch wenn es von mir ist)

Der Fisch kam auf die neue BC Combo. Mit der ich erstaunlich gut zurecht komme! Heute Abend geht's zur Runde zwei!
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
.....dass ich heute meine neue Hechtcombo direkt ordentlich einweihen konnte.:cool:

Anhang anzeigen 123315
Anhang anzeigen 123316
98cm auf Pigshad Junior am Shallowrig.
Petri nochmal. Ich konnte nur ein paar Meter weiter meinen ersten Fisch auf nen Hard-Swimbait/Glidebait fangen. Einfach geil. Den Biss konnte ich komplett sehen. Der Swimbait schlängelte sich nur so unter der Wasseroberfläche her und im Spinstopp dann komplett drauf:hearteyes:. Der Angel Druck war aber ebenfalls enorm. Als wir ankamen war der Parkplatz schon komplett voll.

IMG-20200501-WA0011.jpg
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Ich hab heute abgeschneidert, die 2 Attacken die ich hatte konnte ich nicht verwerten.
Muss den Fluss wieder neu entdecken, der Lauf hat sich stark geändert und Hochwasser bahnt sich auch an.
Ich gönns der Natur wirklich aber warum ist das Timing so bes*******.
Endlich kann ich angeln und jetzt kündigt sich Dauerregen an.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.126
...dass unsere holländischen Vermieter -nachdem wir die Bitte der niederländischen Regierung, auf nicht notwendige Einreisen zu verzichten respektieren- unsere nicht unerhebliche Anzahlung für unser Urlaubshaus im Rahmen des Jahresurlaubs für unseren Familie für das nächste Jahr "aufheben" und auf jede Stornogebühr verzichten.
Die Stornogebühren lt AGB (wie immer die in den Niederlanden auch heißen) wären fett gewesen , "das sollten wir nicht machen, wenn Sie nächsten Jahr wieder kommen wollen".
Holländer eben.. :)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
...dass unsere holländischen Vermieter -nachdem wir die Bitte der niederländischen Regierung, auf nicht notwendige Einreisen zu verzichten respektieren- unsere nicht unerhebliche Anzahlung für unser Urlaubshaus im Rahmen des Jahresurlaubs für unseren Familie für das nächste Jahr "aufheben" und auf jede Stornogebühr verzichten.
Die Stornogebühren lt AGB (wie immer die in den Niederlanden auch heißen) wären fett gewesen , "das sollten wir nicht machen, wenn Sie nächsten Jahr wieder kommen wollen".
Holländer eben.. :)

Voll gut! So soll es sein.
Großes Kino vom Vermieter.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
wie lief es bei euch? War doch vermehrt in anderen Ecken unterwegs Und nur einmal kurz Nähe pfaueninsel.
Hi Alex,
es lief rein gar nichts. Bin eben erst rein gekommen. Satte 14h auf dem Wasser.
Allerdings sind wir heute mehr spazieren gefahren und haben größtenteils auf das neue Echo geglotzt. Das oder besser der Gerät ist der absolute Hammer und hat unsere Erwartungen mindestens getroffen.
Wir hatten insgesamt noch nicht viel Fisch ausmachen können. Saisonstart an der Berliner Havel verläuft leider des Öfteren recht zäh. Vier weitere Boote mit 1-2 Anglern aus unserem Verein fingen leider auch nichts.
Aber egal. Es tat irre gut auf dem Wasser zu sein und unser aller Lieblingsspielzeug wieder eifrig zu nutzen.

Hast Du vlt was rausziehen können?
 

Oben