Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.803
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Wie gesagt, ich werde es demnächst nochmal versuchen (hab heute keine Lust mit dem Fahrrad zu fahren:tearsofjoy:) und ich denke mal, dass sich mit den nächsten 2-3 Versuchen dann rausstellen wird, ob noch einige Fische unterwegs sind, oder nicht:D
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ohja und ich werde auch Teil dieser Horde sein ;)

Morgen gibt es an einem kleinen, total überfischten und fast Hecht leeren See, nen Battle zwischen mir und meinem besten Freund!
Quasi Fly vs Jerk in arm :)

75A7B206-C8EB-466A-9F0E-6D5A140EF032.jpeg

Beide hüfttief im Wasser.
Er die Fliege, ich der Jerk!
Meine Köder werden größer sein als die Durchschnittsgröße der Räuber und seine Streamer kleiner, als die Kaulquappen in dem Tümpel!
Aber es wird geil
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Morgen kommt das Helix 9 erstmals zum Einsatz.
Ich erwarte natürlich bei dem Preis, das jeder Fisch mit Art, Länge und zu erwartendem Gewicht exakt im SI Screen angezeigt wird. Schalte ich die Fisch ID dazu, will ich bitte vorher erfahren, ob der Hecht Ernst-Gustav oder Helmine heißt.
Ich freue mich auf das Gerät. :)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Mir bereitet Freude, dass morgen um 5:30 der Wecker klingelt, ich den Anka nur anhängen brauch und dann zum Tümpel fahren kann. Werde dann schon ein paar Stunden werfen, bevor mein Angelbuddy dazu kommt.

Endlich wieder angeln!
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Wohooooo morgen geht's auf Hecht:hearteyes:!!!

Ich werde schön die neue Stabhochsprungstange testen mit 20cm bis 30cm Lappen. Trotzdem kommen alle vier Combos mit ins Auto. Auch wenn's vielleicht übertrieben ist aber naja. Der Tackleaffe muss halt alles mal durchtesten:p. Ich bin auf jeden Fall schon heiß...
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Oh man Leute. Sonst meide ich den 01.05. stets... ist mir sonst immer zu voll. Mein Kumpel konnte mich aber überreden und jetzt bin ich richtig druff ey. Mal wieder einen ganzen Tag angeln!!!
Es geht nun schon in die dritte Saison mit unserem selbstgebauten Bassboat-Katamaran. Ab morgen dann mit einem 10er Helix MSI und 360er Geber. Mal schauen was der kann und was wir alles sehen oder nicht sehen.
Werde morgen mal ein paar Fotos in den entsprechenden Freds einstellen.
 
A

AFE

Gast
Oh man Leute. Sonst meide ich den 01.05. stets... ist mir sonst immer zu voll. Mein Kumpel konnte mich aber überreden und jetzt bin ich richtig druff ey. Mal wieder einen ganzen Tag angeln!!!
Es geht nun schon in die dritte Saison mit unserem selbstgebauten Bassboat-Katamaran. Ab morgen dann mit einem 10er Helix MSI und 360er Geber. Mal schauen was der kann und was wir alles sehen oder nicht sehen.
Werde morgen mal ein paar Fotos in den entsprechenden Freds einstellen.

dann sehen wir uns auf dem Teich. Petri euch
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
2.914
Dass ich besonders in diesen verrückten Zeiten merke wie Toll unser Hobby doch ist...und ich es zum ersten mal so richtig zu schätzen weiß
 

Oben