Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Ich bin gespannt. Sie muss sich ja als erstes mit der Expride 172ML+ messen, die schon eine wirklich ganz hervorragende Rute ist.
Mit gemischten Gefühlen sehe ich allerdings den Recoils entgegen. Aber al schauen
Gibt's bald ne Expride im Marktplatz.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bei aller tiefer Trauer, und weil ich weiß, dass hier viele Berliner unterwegs sind :
Der Top-Job, den das Team der "Corona-Intensiv-Unit" erledigt hat, die meinen Vater von seiner Aufnahme über die Beatmung bis zu seinem Tod betreut haben.
Und für alle , die in der Charité arbeiten :
Ihr seid nicht nur richtig gut, ihr seid nicht nur zur Stelle, wenn es brennt, ihr seid nicht nur fachlich top, ihr seid nicht nur unkonventionell:
Ihr macht Euren Job richtig geil.

Ein Danke reicht nicht, mehr fällt mir aber Moment leider noch nicht ein,
Danke
BM

ganz starke Worte in einer für dich unfassbar traurigen Situation. Mein Beileid und allergrößten Respekt für deine Haltung!
VG an dich
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Scheiss auf die Ringe, der NRX Blank wird Dir Glückstränen in die Augen treiben.

Die Expride ist ganz sicher ne klasse Rute. Und in der Zukunft bestimmt ein sehr schönes Backup für die NRX.

Wie ick den @Kajonaut kenne, steht die Exe dann bei Jefallen der 852c demnächst im Marktplatz... Weil - dann muss ja die 853c JWR oder die 873c CRR her...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Da bin ick voll bei Dir.Aber so ganz die Exe abschreiben, würde ick nicht (m.M)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Da bin ick voll bei Dir.Aber so ganz die Exe abschreiben, würde ick nicht (m.M)
Wenn die Exe da mithalten könnte, wäre dit natürlich ooch n Grund zur Freude. Aber dann müsste man erst die NRXn vakoofn, und dit denn erst hier kundtun... :p
Ick hab ja ooch die Hoffnung, dass meene 172MH so einigermaßen mithalten kann. Aber gerade bei den eher Finesse-orientierten Ruten denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Zugewinn an Performance zu bekommen, etwas größer ist. Schaun mer mal - ich bin sehr gespannt.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Ich habe meine ca. 250 Schallplatten schon 20 Jahre nicht mehr gehört. Seit dem die modernen Receiver keine Vorverstärker mehr verbaut haben, steht der gute Technics mit Direktantrieb in der Ecke.
Aber das wird sich ändern. Ich bin mit geilen Platten aufgewachsen und werde auch mit dem Klang des Vinyl‘s wieder „abwachsen“.

Was hält dich auf? Da gibt's so kleine Boxen zum dazwischen schalten. Kost nicht mal viel, das Zeuch...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Was hält dich auf? Da gibt's so kleine Boxen zum dazwischen schalten. Kost nicht mal viel, das Zeuch...
Ja, ist mir bekannt. Aber durch das neue Wohnzimmer fehlt mir der Standplatz neben der Anlage.
Es sei denn, ich verzichte auf den Kamin. :)
Deshalb überlege ich das gute Stück im Esszimmer zu platzieren. D.h. ich müsste mir einen Vorverstärker mit Blauzahn oder WLAN kaufen. Aber auch das ist keine echte Herausforderung.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hoffe du hast gleich den Flintenhalter mit dazu genommen.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Eigentlich ist vieles nicht so toll im Moment, da das aber im Vergleich mit vielen anderen nur " normale" Probleme sind, dachte ich mir ich freue mich mal über alles Gute.

- Das ich heute nach 6 Wochen wieder angeln war, zwar nur kurz aber nicht Schneider blieb.
- Das ich im Moment viel Zeit mit meiner Tochter verbringen kann, trotz kaum Kurzarbeit
- Das ich kaum Kurzarbeit habe bzw. immer nur etwas früher gehe.
- Das ich trotz allem gut in meinen neuen Job gestartet bin.
- Das ich einen tollen Chef habe, der so fair mit uns umgeht wie es unter diesen Umständen möglich ist.
- Das, das mich und meinen Kollegen so motiviert, dass wir ihm gesagt haben er soll sich über unser Gehalt vorerst nicht den Kopf zerbrechen.
- Das ich mit viel weniger Geld auskommen kann und das mir das meine Lebensumstände ermöglichen.
- Das der Verkauf meiner Tabletopsammlung gut vorangeht und ich schon mein Minimalziel erreicht habe und noch einiges zu verkaufen habe.
- Das ich über den Verkauf einen netten Menschen kennengelernt habe mit dem ich regelmässig in Kontakt stehe.
- Das ich mir seit über 2 Monaten nicht einen Snap oder Wirbel zum Angeln gekauft habe....langsam fängts aber an zu jucken :).

Und schliesslich,
- Das alle in meinem Umfeld wohlauf sind und noch keiner seinen Job verloren hat
und ich daran sehe, dass meine "Probleme" nichts sind im Vergleich zu Leuten, denen es im Moment richtig schlecht geht.
Liebe Grüsse an alle bleibt gesund, geniesst die Zeit mit Euren Kindern( falls vorhanden) und geht schön Angeln.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Bei aller tiefer Trauer, und weil ich weiß, dass hier viele Berliner unterwegs sind :
Der Top-Job, den das Team der "Corona-Intensiv-Unit" erledigt hat, die meinen Vater von seiner Aufnahme über die Beatmung bis zu seinem Tod betreut haben.
Und für alle , die in der Charité arbeiten :
Ihr seid nicht nur richtig gut, ihr seid nicht nur zur Stelle, wenn es brennt, ihr seid nicht nur fachlich top, ihr seid nicht nur unkonventionell:
Ihr macht Euren Job richtig geil.

Ein Danke reicht nicht, mehr fällt mir aber Moment leider noch nicht ein,
Danke
BM
Mein Beileid! Finde es sehr groß von Dir, die Unit am Charite in dem Moment zu loben.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich war die letzten Tage mal wieder aktiv im Garten meiner Eltern, oder viel mehr in deren Gartenteich.

Der ist die letzten Jahre eher zum Biotop geworden, mit schwindendem Wasseranteil und neben Fröschen, Quappen, Molchen und Insekten, gab es keine Bewohner mehr.

AD3018BD-E84E-49AA-B4DE-F42C974EC47D.jpeg
36E3780F-879C-492A-8C08-9AD671F0A337.jpeg

59FFD339-5EDD-4ADA-89D1-BDF783243B4F.jpeg91561F67-569D-431C-B358-F8CFA1714B65.jpeg242350FC-2647-48BF-95EC-B75AB1E3FA44.jpeg

Bis heute

2F1246C8-20BF-45EF-8BA3-228B68A6856F.jpegB50432F3-13B6-4094-9CB8-C7614AF81493.jpeg

Es sind ein paar Eltitzen, Graskarpfen und Goldorfen eingezogen :hearteyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.803
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Petri! Ich habe seit der Jugend nicht mehr auf Aal geangelt....freut mich für dich!
Der auf dem ersten Foto sieht aus, als ob der aus der Räuchertonne kommt
Petri Dank!
Noch war er nicht dort, aber er muss bald in die Tonne rein.

Ich hätte ihn lieber zurück gesetzt, Sa er extrem dünn für seine Größe war, aber er hat sich selbst getötet
 

Oben