Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Dafür gibt es dieses Forum. Das erwarte ich auch von Dir. Aber erstmal wird der Stromverbrauch gemessen, ein sinnvoller Akku ausgewählt, ne vernünftige Kiste besorgt, die Geberhalterung gebaut.......

Ja klar auf jeden Fall! Wird bei mir vermutlich noch einige Wochen gehen bis ich was dazu sagen kann. Der Kahn steht noch auf dem trockenen...
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Der Kandidat erhält 100 Punkte:)

Der Kandidat 0:p

Es ist eine NRX 852C.
Die Conquest sind mir entweder zu kurz oder zu lang. Das bisschen Aufpreis zur NRX macht den Kohl ja nicht fett, aber wenn die Specs nicht passenhilft das wenig.
Mist, am besten du bestellst nochmal was, dann kann ich es wiederholt versuchen :p ... viel (vor)Freude auf deine neue Toprute. Irgendwie merke ich immer wieder, dass die Vorfreude am schönsten ist. Vor allem wenn man weiß - es wird kommen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Der Kandidat erhält 100 Punkte:)

Der Kandidat 0:p

Es ist eine NRX 852C.
Die Conquest sind mir entweder zu kurz oder zu lang. Das bisschen Aufpreis zur NRX macht den Kohl ja nicht fett, aber wenn die Specs nicht passenhilft das wenig.
Jou jou. In diesem Zusammenhang freue ich mich auch. Sowohl für den @Kajonaut , der mich vor gar nicht allzu langer Zeit ob meines Interesses an einer Rute mit 10 Jahre altem Blank noch belächelte, sondern auch noch janz egoistisch, weil da noch eine zweite Rute mit den gleichen babyblauen Zierwicklungen mit gen Norden reisen wird...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Meine dank @Evil_Invader seit einigen Monaten wieder entfachte Liebe zu Vinyl. Back to the roots, geilerer Sound, kein durchklicken mehr und wieder richtige Beschäftigung mit (relevanter) Musik.

Erst Steez, jetzt Schallplatten! @Evil_Invader: rein finanziell betrachtet kein guter Einfluss. Ansonsten schon :cool::emoji_metal:

Cheers
Und, das wiederentdecken der "B - Seiten". Und Lieder über 3:30.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe meine ca. 250 Schallplatten schon 20 Jahre nicht mehr gehört. Seit dem die modernen Receiver keine Vorverstärker mehr verbaut haben, steht der gute Technics mit Direktantrieb in der Ecke.
Aber das wird sich ändern. Ich bin mit geilen Platten aufgewachsen und werde auch mit dem Klang des Vinyl‘s wieder „abwachsen“.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Platten faetzen wie sau. Allein die Cover in die Hand zu nehmen und in Erinnerungen schwelgen wie geil das Konzert war wo man sie gelauft, was man sonst für Erlebnisse damit verbindet und dann der Sound beim aufsetzen der Nadel und ab gehts
:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Irgendwie merke ich immer wieder, dass die Vorfreude am schönsten ist. Vor allem wenn man weiß - es wird kommen.
Ich bin gespannt. Sie muss sich ja als erstes mit der Expride 172ML+ messen, die schon eine wirklich ganz hervorragende Rute ist.
Mit gemischten Gefühlen sehe ich allerdings den Recoils entgegen. Aber al schauen
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Kai wir müssen uns mal wieder treffen.Muss mir mal die
852 ankieken.Die 802 ist ja schon nen richtig geilet Stöckchen.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Ich bin gespannt. Sie muss sich ja als erstes mit der Expride 172ML+ messen, die schon eine wirklich ganz hervorragende Rute ist.
Mit gemischten Gefühlen sehe ich allerdings den Recoils entgegen. Aber al schauen
Scheiss auf die Ringe, der NRX Blank wird Dir Glückstränen in die Augen treiben.

Die Expride ist ganz sicher ne klasse Rute. Und in der Zukunft bestimmt ein sehr schönes Backup für die NRX.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Meine Mutter hat früher in der einzigen Plattenfabrik in Ostdeutschland gearbeitet. Somit hatte ich Jahrzehnte lang Zugriff auf Leckerlies, die sonst schwer zu bekommen waren. Dementsprechend ist der Stellenwert der Platten immer noch sehr hoch.
Mit 14 habe ich in Ferienarbeit in der Galvanik von den Mutterplatten die Pressshells aus Nickel gezogen. Ich kenne quasi jeden Herstellungsschritt einer Schallplatte.
 

Oben