Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.194
Punkte Reaktionen
11.267
Bei aller tiefer Trauer, und weil ich weiß, dass hier viele Berliner unterwegs sind :
Der Top-Job, den das Team der "Corona-Intensiv-Unit" erledigt hat, die meinen Vater von seiner Aufnahme über die Beatmung bis zu seinem Tod betreut haben.
Und für alle , die in der Charité arbeiten :
Ihr seid nicht nur richtig gut, ihr seid nicht nur zur Stelle, wenn es brennt, ihr seid nicht nur fachlich top, ihr seid nicht nur unkonventionell:
Ihr macht Euren Job richtig geil.

Ein Danke reicht nicht, mehr fällt mir aber Moment leider noch nicht ein,
Danke
BM
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.562
Ort
Nordfriesland
Bei aller tiefer Trauer, und weil ich weiß, dass hier viele Berliner unterwegs sind :
Der Top-Job, den das Team der "Corona-Intensiv-Unit" erledigt hat, die meinen Vater von seiner Aufnahme über die Beatmung bis zu seinem Tod betreut haben.
Und für alle , die in der Charité arbeiten :
Ihr seid nicht nur richtig gut, ihr seid nicht nur zur Stelle, wenn es brennt, ihr seid nicht nur fachlich top, ihr seid nicht nur unkonventionell:
Ihr macht Euren Job richtig geil.

Ein Danke reicht nicht, mehr fällt mir aber Moment leider noch nicht ein,
Danke
BM

Mein allerherzlichstes Beileid!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Das Eine ist schön zu lesen, das andere leider sehr sehr traurig.
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
13.988
Ort
Münster
Auch von mir herzliches Beileid.

Wir können wirklich froh sein, dass wir ein relativ gutes Gesundheitssystem haben. Ich mag auch absolut unser Solidaritätsprinzip der Gesundheitsversorgung. Darum beneiden uns ganz viele andere Länder. Das vergisst man oft weil es für uns selbstverständlich ist.

Und, ob man sie mag oder nicht, völlig egal was man wählt und welche politischen Meinungen man sonst vertritt. Ich bin so froh um eine Wissenschaftlerin an unserer Spitze, statt eines Trump vor vor seiner Twitter App.
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
@blankmaster Mein tiefstes Mitgefühl ist mit dir und den Angehörigen. Ich wünsche viel Kraft für die anstehende Zeit. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Schmerz immer bleiben wird, aber er wird nach und nach etwas erträglicher.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.333
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Rostock
Auch von mir herzliches Beileid.
Aber es ist schön zu lesen, dass das medizinische Personal einen sehr guten Job macht :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Bin gespannt drauf! Hab mir ebenso solch ein Gerät angeschafft!
Bitte Teil deine Erfahrungen/Einstellungen mit uns
Dafür gibt es dieses Forum. Das erwarte ich auch von Dir. Aber erstmal wird der Stromverbrauch gemessen, ein sinnvoller Akku ausgewählt, ne vernünftige Kiste besorgt, die Geberhalterung gebaut.......
 

Oben