Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Petri Dank!
Noch war er nicht dort, aber er muss bald in die Tonne rein.

Ich hätte ihn lieber zurück gesetzt, Sa er extrem dünn für seine Größe war, aber er hat sich selbst getötet
Mach dir keinen Kopp .Ab in die Tonne und lass ihn dir schmecken! C&R passt beim Aal auch nicht wirklich.
Petri
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Petri Dank!
Noch war er nicht dort, aber er muss bald in die Tonne rein.

Ich hätte ihn lieber zurück gesetzt, Sa er extrem dünn für seine Größe war, aber er hat sich selbst getötet
Tut mir leid, aber getötet hast ihn immer noch du, er hat ja schließlich deinen Haken gefressen, oder? Ist ja nicht schlimm, passiert jedem Angler. Aber so weit sollte man dann doch ehrlich mit sich sein, finde ich.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Viel Spaß PM500X! Der See wird heute bestimmt brutal voll... Nachdem was gestern an der Dreisam los war...
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Das hört sich gut an! Dann viel Spaß und paar dicke Fische :) Wenn mal wieder gehst kannst gerne ne PN schreiben.. Dann hol ich mir ne Tageskarte und man kann mal vor Ort quatschen :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.610
Punkte Reaktionen
9.909
Ort
Obermoschel
Ich freue mich, dass Bode die Ladengeschäfte wieder aufmachen darf. Am Samstag mal kurz dagewesen und ein bisschen eingekauft. Eigentlich wollte ich mit den Jungs etwas schwatzen und vor allem mal anfragen, ob sie mir eine spezielle Rute-Rolle-Combos besorgen können damit ich nun doch mal in die Baitcasterei einsteigen kann. Leider war der Laden dermaßen voll, dass man mit Einkaufskorb im Schweinsgalopp durch die Gänge eilen musste. Aber gut, auch das freut mich, wenn der Laden wieder brummt. Ich gönne es ihnen, mein Anliegen kann warten...
Trotzdem haben zwei Verkäufer einem jungen Mann mit Engelszungen erklärt, dass sie ihm gerne die gewünschte Karpfen Rolle verkaufen, dass er aber zum Wallerangeln am Rhein damit nicht glücklich werden wird. Ja, auch wenn er schon große karpfen und auch Waller mit solchen Rollen gefangen habe, sei das suboptimal... Insgesamt ein gute-Laune-Besuch. :)
 
G

GIM

Gast
toller Torpedo! Muss sagen, bin auch gut angefixt :cool: und werde mich den „Friedlichen“ auch nach der Schonzeit weiter widmen.
...Angeln ist wirklich ein perfektes Hobby in der Corona-Zeit. Die „Friedlichen“ spielen auch mit und liefern im Moment tolle Momente in der Natur & starke Drills :cool: Gerne mehr!
AEA51407-B41B-4752-BEDA-5E049FB72481.jpeg18331E08-1B35-4AEB-8E8D-1743CBD25065.jpeg005E47A7-901A-4722-9F84-C1CDF268F15B.jpeg
...und genau als ich das hier schreibe, kommt der nächste „Run“...Mega! :)

E210696F-C2DA-4213-B459-CC4FC97BBCA9.jpeg
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Du machst mich fertig mit dem Hobie - ich bin grad am Masterplan schmieden wie ich meiner Frau das beibringen soll, dass ich nach verkauften Auto & Tracker V16 wieder Auto + Yak brauche :eek:
Das war so… der Gedanke reift schon länger, immer wieder Videos der PA Serie angesehen in ihrem Beisein. Naja aber eh zu teuer und so, dann länger nicht darüber gesprochen und irgendwann zum Angriff übergegangen und gesagt ich kaufe mir ein Motorrad, den Führerschein habe ich ja schon ewig.:D Bis sie dann voll in ihrer Panik und Sorge um mich nur einen Ausweg sah. „Kauf dir lieber das Kajak“ und ich so “okay“.:cool: Rein aus Vernunft natürlich.
 

Oben