Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Hab Grad die neue BC Combo zusammen bebaut.. tolles Spielzeug! Hab direkt mal einen Sea shad durch den Garten geworfen.. Ich konnte leider nur eine Narzisse fangen. Aber das rumgewedel damit macht erstaunlich viel Laune! Ich kann den 1.5 kaum abwarten! Ich glaube meine "alten" Hecht Combos kommen dies Jahr wohl etwas zu kurz. Und ich hab eine neue Form der sucht entdeckt. Das wird großartig!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe heute mehrere Probewürfe mit gleichem 46g Slider und PE Schnur gemacht. Die deutlich günstigere Bantam lag gleichauf mit der Zillion HLC. Na dann.....
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Wer findet den verbliebenen Fehler im System?

Diese Hookkeeper sind unabhängig von der Farbe uneingeschränkte Scheiße.
Sobald auch nur etwas Druck drauf kommt verabschieden sie sich ins Wasser, Autoritzen, Kies....

Ich habe meine alle weggeschmissen (die meißten haben sich selbst weggschmissen) und für weniger Geld als einer dieser Hookkeeper kostet Bindegarn, irgend nen Kleber und Hakenösen (Fliegenbindebedarf in der Bucht) für mehrere Ruten gekauft. Sieht jetzt nicht wesentlich besser aus, aber auch nicht grausam (liegt an meinen Fähigkeiten des "Wickelns") aber hält bombe. Dauert ca. 10 Minuten pro Rute. Jerkbait "auf Druck" am Hakenhalter ? Kein Problem :mask:
Schöne Aufgabe in Zeiten von "Corona"......
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Diese Hookkeeper sind unabhängig von der Farbe uneingeschränkte Scheiße.
Sobald auch nur etwas Druck drauf kommt verabschieden sie sich ins Wasser, Autoritzen, Kies....

Ich habe meine alle weggeschmissen (die meißten haben sich selbst weggschmissen) und für weniger Geld als einer dieser Hookkeeper kostet Bindegarn, irgend nen Kleber und Hakenösen (Fliegenbindebedarf in der Bucht) für mehrere Ruten gekauft. Sieht jetzt nicht wesentlich besser aus, aber auch nicht grausam (liegt an meinen Fähigkeiten des "Wickelns") aber hält bombe. Dauert ca. 10 Minuten pro Rute. Jerkbait "auf Druck" am Hakenhalter ? Kein Problem :mask:
Schöne Aufgabe in Zeiten von "Corona"......
Keine Frage das feste Hookkeeper das Nonplusultra sind. So wie es z.B. an der Catapult gelöst wurde, sollte es (wie früher auch) wieder Standard an jeder Rute sein. Ich komme trotzdem mit der Ausführung super klar. Um wieder die Kurve zur Freude zu bekommen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Gehst du au h gezielt auf Brassen, oder sind sie nur "lestiger beifang" beim Karpfenangeln?

Lästiger Beifang??? SKANDAL! ;)
Gezielt mit 2“ am 3g Jig eine MEGA Gaudi.
Eigentlich wollten wir Schleien oder Karpfen auf Sicht, (also gesehen haben wir die ;) ) aber die Brassen wurden auch gerne genommen.
0A4D2071-9231-4022-9B54-2510D25B380B.jpeg
 

Oben