Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
882
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
lustig - bei mir wiederum läuft seit der ganzen Corona-Krise und weil ich jeden Tag im HO bin Hermes und DPD einwandfrei...
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Das bereitet mir gerade Freude
Hab es echt vermisst durch Angel-Shops zu schleichen....
B755F537-0B31-4565-A577-B4FD16822EAC.jpeg
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
848
Ort
Erde
Hmmmm.....kann momentan nicht mal meine Sendungen verfolgen bei DHL. Gestern ging's noch. Na mal sehen ob der gestern avisierte Freitag noch up to date ist??
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Rostock
Wenn es gut läuft werden es 21 Hokaido Kürbispflanzen und 12 Mini Wassermelonen :cool:
Meine Freundin rastet aktuell auch komplett mit der Anzucht aus. Wir haben seit November einen Kleingarten und das Beet muss auf Biegen und Brechen dieses Jahr schon perfekt sein und gerammelt voll :D
Aktuell hat sie ihren Schreibtisch am Fenster der Anzucht geopfert ...
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
Meine Freundin rastet aktuell auch komplett mit der Anzucht aus. Wir haben seit November einen Kleingarten und das Beet muss auf Biegen und Brechen dieses Jahr schon perfekt sein und gerammelt voll :D
Aktuell hat sie ihren Schreibtisch am Fenster der Anzucht geopfert ...

Wir haben unseren jetzt etwas über ein Jahr und es war die beste Entscheidung!

Schlimm wird das wenn man sich dann bei Baldur oder so umguckt, kann das süchtig machen wie Tackle shoppen
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Rostock
Wir haben unseren jetzt etwas über ein Jahr und es war die beste Entscheidung!

Schlimm wird das wenn man sich dann bei Baldur oder so umguckt, kann das süchtig machen wie Tackle shoppen
Gerade jetzt in der Corona-Zeit und mit unserem fast Einjährigen Sohn kann ich das nur bestätigen. Da können wir im Grünen sein und frische Luft schnappen, ohne uns Gedanken über Abstand halten etc. machen zu müssen. Und wenn es gut läuft, können wir bald unsere eigene Ernte einfahren :p
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.221
Das meine Entscheidung vom Zeck Belly auf ein Seven Bass Rockstar 135 zu wechseln goldrichtig war.
Leicht, wendig, bedeutend leichter zu händeln und immer noch genug Platz fürs Tackle.
Heute war die erste aber bestimmt nicht die letzte Ausfahrt.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.841
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Am 20.04.2020 dürfen wir wieder ans Wasser. Sperre wurde aufgehoben :)... Boote werden morgen Ausgepumpt u. Ruten habe ich schon so oft gereinigt das fast kein Lack mehr drauf is.XD Freue mich schon MEGA!!!!!
Da Wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg am Wasser!
 

Oben