Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
2.752
Website
www.instagram.com
IMG_20200414_201024.jpgDöbel in 50cm Wassertiefe stalken... Die altbewährte Schwimmbrottechnik ist immer noch noch sehr erfolgreich... Wofür man plötzlich Zeit hat wenn (fast) alles still steht.
Dann noch der Besuch eines sehr zutraulich wirkenden Reineke. Der wollte meine Tauwürmer haben. Immer wenn ich mich umgedreht habe saß er ein Stückchen näher bei mir. Als er dann an meine Ruten ging musste ich ihn des Platzes verweisen. Der wird ganz sicher gefüttert. Anders kann ich mir das nicht erklären. Er war ca. 20min mein Angel Gast.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
2.752
Website
www.instagram.com
@SpreePirat nope da nicht... also noch nicht... War an der L. weiter oberhalb vorher...ja gestreifte sind schon da...ick freu mich wie Bolle auf den 1.5. Kein ausweichen mehr auf die Winterspots sondern Angeln um die Ecke
Haste Bock auf gemeinsames anangeln am 1.5?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Aber ich würde auch gerne mal (legal!) einen schießen weil mich interessiert wie die schmecken.
Dann mach doch! Musste nur ne leise Patrone nehmen. Nicht das die anderen Biber vom Knall verschreckt werden. Die stehen ja schließlich unter Schutz. ;)
Und über den Geschmack kannste mir ja per PN berichten.
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Bei einem befreundeten Jäger gab es mal Dachs Schinken, der war auch sehr lecker:yum:
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Ich hab auch nichts gegen Biber. Den Hass meiner Nachbarn auf die Nager kann ich auch nur halb nachvollziehen...klar nagen die gern mal jeden Baum an und fällen im Endeffekt nur jeden 10ten. Aber um dem Abhilfe zu schaffen pack ich einfach einmal Hasendraht um die Stämme und der Kollege bleibt fern.
 

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
Also bei uns unten an der Elde haben sie schon 80 Bäume gekillt. Waren noch relativ klein die Bäume aber da ist jetzt alles weg und das ist auch nicht ungefährlich. Die scherfen die Bäume so an. Wenn dich da Maulst spießt dich auf das wird nicht Lustig.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
@SpreePirat nope da nicht... also noch nicht... War an der L. weiter oberhalb vorher...ja gestreifte sind schon da...ick freu mich wie Bolle auf den 1.5. Kein ausweichen mehr auf die Winterspots sondern Angeln um die Ecke
Haste Bock auf gemeinsames anangeln am 1.5?
tachchen, also ich war am Sonntag auch in der Ecke (mit WurmDS) und kann sagen, auch die gestreiften sind da, also nicht überall, aber man kann sie finden :cool:. Sagt mal Bescheid, 01.05. wäre ich evtl. auch interessiert.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Was mir heute Freude bereitet:

Feierabend. Heute früh mit leichtem Tackle zur Arbeit, den Rucksack in den Spind gestopft (da machen sich meine Custom-Reiseruten hervorragend), den Tag schnell runter gerockt und nun sitze ich im Regio, um mal schnell ein neues Gewässer am Rande der Hauptstadt mit der L-BC anzutesten.

Was mir zusätzlich Freude bereitet: Das Gepäck ist so leicht und im Rucksack noch so viel Platz, dass das Feierabendbierchen auch mitkommt. :)
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
882
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Heute Abend am Main in Raunheim gewesen.

meinen allerersten Drill gehabt aber den Fisch verloren.

auf einen weißen Lieblingsköder GuFi 4“

Und soeben packe ich alle benutzten Köder in ihre Boxen und bemerke grad meinen Keitech

ich hoffe man kann es in der Mitte vom Rücken erkennen und das natürlich der Schaufelschwanz ab ist..
 

Anhänge

03082670-699A-4ACD-B2D5-BACAD83F0E8A.jpeg

Oben