Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Beneidenswert. Würde ich auch gern. Freut mich für Dich!
Ich hab die letzten 7 Jahre nicht weit weg gewohnt. Aber jetzt sind es keine 15 km mehr bis Holland sondern nur noch einer.
Das ist was angeln angeht schon echt Premium. 15 Minuten zum Rhein und 30 zur Ijssel und Nederrijn.
Ich freue mich auch sehr. Dankeschön.
Das Dorf nennt sich Anholt. Kann ich nur empfehlen :D
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Ich hab die letzten 7 Jahre nicht weit weg gewohnt. Aber jetzt sind es keine 15 km mehr bis Holland sondern nur noch einer.
Das ist was angeln angeht schon echt Premium. 15 Minuten zum Rhein und 30 zur Ijssel und Nederrijn.
Ich freue mich auch sehr. Dankeschön.
Das Dorf nennt sich Anholt. Kann ich nur empfehlen :D
Puh, Anholt ist schon hart...sagt der Vredener... :D
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Das schöne Wetter

aov6mbix.jpg


und nächste Woche Urlaub um angeln zu gehen und Pilze zu suchen.

zmps4ovu.jpg


5axtwm92.jpg


krwt3uyy.jpg


tfvxgq4j.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
BF3ECA1C-3015-47C0-9018-FF05B12995FB.jpeg
So, der 1. halbe Tag auf dem Strom ist vorbei. Ich bin alle erfolgreichen Septemberspots abgefahren. NIX! :( Kein Biss, nicht mal ein kleiner norddeutscher Barsch. Boote gab es auch (fast) keine. 1D1E0389-7206-4686-A6A1-2D790ABFF66C.jpeg
Und die wenigen, die draußen waren, haben auch geschneidert. Etwas gefrustet bin ich zurück in den Hafen. Leinen fest, Dropshot (5“ HellGie) ran und Feuer. Da hatte ich in kurzer Zeit über 10 Eglis bis knapp 30cm. :p Dann erschien plötzlich der Hafenmeister und erklärte mir (ganz wichtig!), dass ich hier im hinteren Bereich nicht angeln darf.
Hmmm.... :(
Dann bin ich weiter ins mittlere Hafenbecken und da gab es bis in die Dunkelheit nur noch Minibarsche auf DoLive Stick.
7589964D-26CD-4F19-8463-7BF2764B2D3F.jpeg
Aber wenigstens mit Radeberger! :rolleyes:
92D5F97A-1104-44E4-B4AB-5A74D776934C.jpeg Mal sehen wie es morgen läuft, viel Hoffnung auf Großfisch habe ich aber nicht.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.120
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 101769
So, der 1. halbe Tag auf dem Strom ist vorbei. Ich bin alle erfolgreichen Septemberspots abgefahren. NIX! :( Kein Biss, nicht mal ein kleiner norddeutscher Barsch. Boote gab es auch (fast) keine. Anhang anzeigen 101770
Und die wenigen, die draußen waren, haben auch geschneidert. Etwas gefrustet bin ich zurück in den Hafen. Leinen fest, Dropshot (5“ HellGie) ran und Feuer. Da hatte ich in kurzer Zeit über 10 Eglis bis knapp 30cm. :p Dann erschien plötzlich der Hafenmeister und erklärte mir (ganz wichtig!), dass ich hier im hinteren Bereich nicht angeln darf.
Hmmm.... :(
Dann bin ich weiter ins mittlere Hafenbecken und da gab es bis in die Dunkelheit nur noch Minibarsche auf DoLive Stick.
Anhang anzeigen 101771
Aber wenigstens mit Radeberger! :rolleyes:
Anhang anzeigen 101772 Mal sehen wie es morgen läuft, viel Hoffnung auf Großfisch habe ich aber nicht.

so ist der strom, weißt du doch...einen tag hat er "migräne" und am nächsten springt er dich breitbeinig an;-)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Der letzte Tag vor dem Umzug.
Natürlich noch ohne Ende Arbeit zu erledigen aber man bin ich froh wenn es endlich vorbei ist...

Ganz großes Kino ist auch das ich endlich nach 1,5 Jahren aus dem Kinderzimmer wieder raus in mein Schlafzimmer kann. Kommen die beiden Kleinen in ein Zimmer und ich hoffe es funktioniert :)
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Der letzte Tag vor dem Umzug.
Natürlich noch ohne Ende Arbeit zu erledigen aber man bin ich froh wenn es endlich vorbei ist...

Ganz großes Kino ist auch das ich endlich nach 1,5 Jahren aus dem Kinderzimmer wieder raus in mein Schlafzimmer kann. Kommen die beiden Kleinen in ein Zimmer und ich hoffe es funktioniert :)
Wo ziehst du hin? :)
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Ja n1, direkt am Wasser ist ja genial! Am Kanal? Hab dieses Jahr den Kanal komplett gemieden ^^
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Natürlich ;)
Ach Kanal macht eigentlich Spaß wenn man den Dreh raus hat ;)
Auf jeden Fall, wäre der bei mir in der Nähe, würde ich da auch angeln! Keine bzw kaum Hechte, was will man mehr ^^
Wenn da so wenig Hänger wären, wie an den Kanälen in Holland, wäre das top :D
 

Oben