Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Glückwunsch und habt eine schöne Feier, Hochzeit kann so schön sein.
Was mich freut?
1. Seit Montag Glasfaser bis ins Haus, 600MBit Down und 300 MBit Up :eek:
2. Ab Morgen Urlaub bzw. Elternzeit (wenn das Baby dann mal kommt) :hearteyes:
3. Erster Arbeitstag erst wieder im Januar 2020 :emoji_dark_sunglasses:
Die Zeit musst du genießen ... die kommt nie wieder ;) ! Wir sind ja mit Baby 8 Monate durch Europa mitm Wohnmobil gecruised... das war schon ne geile Zeit einfach in den Tag zu leben !
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die Zeit musst du genießen ... die kommt nie wieder ;) ! Wir sind ja mit Baby 8 Monate durch Europa mitm Wohnmobil gecruised... das war schon ne geile Zeit einfach in den Tag zu leben !

Gibt nen geheimen Tipp, da wo die Babies herkommen sind noch mehr ;) :D
Immer wieder schön - freue mich auch riesig. Feinultraschall sagt es wird definitiv ein Mädchen :)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Bin jetzt dank dampfen bei 3mg Nikotin. Nächste Mischung wird dann 1mg und danach ist dann Ende :)
Für mich absolut ausreichend der Fortschritt. Als Selbstmischer schlägt 1L Basis mit gerade mal 8€ zu Buche :)

Montag dann endlich der Umzug, kein Leben mehr zwischen Kisten....

Dampfe seit 5 Jahren, absolut mega.... ganz ohne Nikotin wäre deutlich besser ist aber mittlerweile Lifestyle für mich:)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Wieso kann man eigentlich keine Beiträge löschen, auf die noch keine Reaktion erfolgt ist?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.474
Morgen gehts zum Abfischen vom Teich der Schwiegereltern! :)
Macht immer Freude die Wasserschweine am Ende zu einzufangen :D

Lg Merlin
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen.... Morgen verbringen wir die erste Nacht im neuen Zuhause :emoji_clap:
Aus dem 8 Stöckigen Klotz raus in eine Doppelhaus Hälfte rein! :emoji_raised_hands:
Ist ein schönes Gefühl. Ging mir vor vier Jahren ähnlich und nun ziehen wir Anfang des nächsten Jahres ins Eigenheim.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Ist ein schönes Gefühl. Ging mir vor vier Jahren ähnlich und nun ziehen wir Anfang des nächsten Jahres ins Eigenheim.
Ja ist einfach schöner. Bei 30 Parteien im Haus kann man schon mal wahnsinnig werden. Jetzt haben wir mehr Platz. Die halbe Familie in der Nähe. Ich bin innerhalb von 5 Minuten von zuhause startklar am Arbeitsplatz. Ich wohne wieder fast auf der Grenze zu Holland. Klar bezahlt man jetzt mehr Miete wie für eine einfache Wohnung aber dafür ist auch alles besser.
 

Oben