Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
So einer?
mvrseqle.jpg


zyjywhim.jpg
ok, der wäre mir dann doch ein bißchen zu klein;-)

Ich habe gehört es gibt ganz viele Hunde die ein Zuhause suchen :)
bei meinen komischen arbeitszeiten (bzw dienstreisen)ist das leider nicht drin:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
ok, der wäre mir dann doch ein bißchen zu klein;-)


bei meinen komischen arbeitszeiten (bzw dienstreisen)ist das leider nicht drin:-(
Wir haben das Glück das ich in Schichten arbeite und meine Freundin normal arbeitet das passt dann immer genau. Bei Dienstreisen wird es dann natürlich nochmal komplizierter.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe heute die Einladung zum Eisangeln auf Quappen im Norrbottens län / Swedish Lappland erhalten. Mit Hecht, Barsch und Forelle als lästigem Beifang. :rolleyes:
Mein schwedischer Kollege, lokaler Eisangelspezialist, erzählte mir das dort das Eisangeln Stress pur ist.
Von Loch zu Loch flitzen. Ich bin so heiß auf diese Kälte, unglaublich!
C&R ist dort auch groß geschrieben, aber eine Quappe kommt in die Pfanne. Es wäre auch meine erste!
Falls alles klappt natürlich! :D
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Ich habe heute die Einladung zum Eisangeln auf Quappen im Norrbottens län / Swedish Lappland erhalten. Mit Hecht, Barsch und Forelle als lästigem Beifang. :rolleyes:
Mein schwedischer Kollege, lokaler Eisangelspezialist, erzählte mir das dort das Eisangeln Stress pur ist.
Von Loch zu Loch flitzen. Ich bin so heiß auf diese Kälte, unglaublich!
C&R ist dort auch groß geschrieben, aber eine Quappe kommt in die Pfanne. Es wäre auch meine erste!
Falls alles klappt natürlich! :D


Mein Neid sei dir sicher!
Ich war die letzten 3 Jahre jeweils für 2Wochen zwischen Gallivare und Kiruna mit Schlittenhunden in den Fjells am Mushen , einfach Herrlich diese Landschaft:)

Im Winter:IMG_20180405_104939.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich habe heute die Einladung zum Eisangeln auf Quappen im Norrbottens län / Swedish Lappland erhalten. Mit Hecht, Barsch und Forelle als lästigem Beifang. :rolleyes:
Mein schwedischer Kollege, lokaler Eisangelspezialist, erzählte mir das dort das Eisangeln Stress pur ist.
Von Loch zu Loch flitzen. Ich bin so heiß auf diese Kälte, unglaublich!
C&R ist dort auch groß geschrieben, aber eine Quappe kommt in die Pfanne. Es wäre auch meine erste!
Falls alles klappt natürlich! :D

Eisangeln und C&R? Jeht dit (sinnvoll) zusammen? Ick dachte, der Frost sei nich so jut für die Fische...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Peer Rügge
Ich weiß, und gar nicht so weit weg. Habe aber keine Nachtangelberechtigung für diese Gewässer. Außer es ist eine DAFV Strecke? Gerne per PN wenn Du möchtest.
 

SUMSMG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
94
Alter
30
Jeder hat ja denke ich die Diskussionen um das dritte Geschlecht mitbekommen und vorhin war ich beim Lidl einkaufen und dort hängen ja immer die Plakate : Mitarbeiter (m/w) gesucht.
Heute hing dort das erste mal : Mitarbeiter (m/w/d) gesucht.
Freude bereitet es mir nicht unbedingt aber ich musste schon schmunzeln.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
@SUMSMG Wieso musst du da schmunzeln? Diverse nicht näher spezifizierbare Gründe nehme ich an? Ich glaube für die Leute, die das betrifft ist das ziemlich wichtig. Du brauchst vielleicht auch keine Rolli-Rampe, dennoch ist eine vorm Rathaus.
 

SUMSMG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
94
Alter
30
Ich glaube auch das es für die Leute die es betrifft wichtig ist nur hatte ich es nicht auf dem Schirm das es so angewendet wird.
Also ja nicht näher spezifizierte Gründe passen schon.

Und damit hier auch etwas steht was mir wirklich freunde bereitet.
Mein Hund hat Montag Nacht eine Not Op überstanden und ist jetzt den umständen entsprechend wieder fit nachdem ersich die Bauchdecke an einem Jägerzaun aufgerissen hat.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Na, das sind doch gute Neuigkeiten. Aber wie reißt man sich denn die Bauchdecke an nem Jägerzaun auf? Autsch!
 

SUMSMG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
94
Alter
30
Er ist drüber gesprungen und die Spitze ist an einer Zitze hängen geblieben und ab da hat sich ein Riss gebildet als wenn man ein Loch in eine Jeans reißt.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Beim Gedanken daran zieht es einem alles zusammen. Dann mal gute Genesung.
 

Oben