Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Das ich gerade bei YouTube mir wild angelvideos angeschaut habe und auf einen Kanal kam der tatsächlich von einen meiner ehemaligen Azubis ist, der 2003 ausgelernt hat und ich ihn seid dem nicht mehr gesehen habe:) mal schauen , habe ihn mal über die Kommentar Funktion angeschrieben, hoffe er meldet sich :)

Evtl ist er ja auch hier aktiv:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.163
"Du kannst verhindern, dass ich mich in der Natur aufhalte. Aber du kannst nicht verhindern, dass die Natur in mir ist"

Mein jüngster Sohn , nachdem ich ihm heute untersagt habe, in tiefster Finsterniss "dringende Arbeiten im Wald" (incl. Handsäge) zu verrichten.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Momentan freue ich mich sehr darüber, dass ich den Tackleaffen sinnvoll befriedigt habe :D
Endlich die billigen Köderboxen aussortiert! War längst überfällig..nachdem ich ende des Jahres eine volle Box Tungstenbullets und Perlen zwischen den Steinen im Packwerk versenkt habe, habe ich lange gesucht, gemessen, virtuell gepackt....
Gestern dann die passenden Meihoboxen bestellt, dazu eine leichte Meiho Umhängetasche fürs nötigste vom Ufer und eine Daiwabakkan fürs Boot. Von Meiho gibt es da nix für mich passendes, nur so harte Angelkoffer mit dem Charme der 70er....Bääm, der alte Mist fliegt jetzt auf den Müll und dann kanns losgehen...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Er ist drüber gesprungen und die Spitze ist an einer Zitze hängen geblieben und ab da hat sich ein Riss gebildet als wenn man ein Loch in eine Jeans reißt.

Gott sei Dank kein Männchen - das will ich mir gar nicht vorstellen:confused:.

P.S. Ich weiß, dass es bei Hunden "Rüde" heißt;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
WERDER, WERDER!!! :emoji_soccer::emoji_grinning:
9 Minuten gespielt....

Und dann kommt der Hsv und haut euch raus. Ein spannendes Spiel, was mich ehrlich gestört hat ist, daß Bremen ab Hz 2 nur ins Elfmeterschießen wollte und immer nur bei Rückstand kam.
Naja, man hat zwei Tore echt verschenkt und die hat Bremen gut angenommen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
9 Minuten gespielt....

Und dann kommt der Hsv und haut euch raus. Ein spannendes Spiel, was mich ehrlich gestört hat ist, daß Bremen ab Hz 2 nur ins Elfmeterschießen wollte und immer nur bei Rückstand kam.
Naja, man hat zwei Tore echt verschenkt und die hat Bremen gut angenommen

Man muss halt auch die Möglichkeiten beider Teams sehen. Was Reus und Paco verdienen, bekommt das komplette Bremer Team. Und ja, auf Dauer schießt Geld Tore! Siehe Leipzig und englische Liga. Zudem ist es schon ein Kunststück, wenn man Dortmund fast 75 Min. im eigene Stadion nahezu ohne Torchance hält, das schaffen nicht viele Teams. Im Rahmen der Bremer Möglichkeiten war das ein nahezu perfekter Abend.

MMn. hätte man das Dortmunder 3:2 im Vorfeld abpfeifen können/müssen. UND der Keeper hat den BVB mit ner unfassbaren Parade erst in die Verlängerung gebracht. Die 11er waren natürlich grottig geschossen.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Man muss halt auch die Möglichkeiten beider Teams sehen. Was Reus und Paco verdienen, bekommt das komplette Bremer Team. Und ja, auf Dauer schießt Geld Tore! Siehe Leipzig und englische Liga. Zudem ist es schon ein Kunststück, wenn man Dortmund fast 75 Min. im eigene Stadion nahezu ohne Torchance hält, das schaffen nicht viele Teams. Im Rahmen der Bremer Möglichkeiten war das ein nahezu perfekter Abend.

MMn. hätte man das Dortmunder 3:2 im Vorfeld abpfeifen können/müssen. UND der Keeper hat den BVB mit ner unfassbaren Parade erst in die Verlängerung gebracht. Die 11er waren natürlich grottig geschossen.
Und ich dachte immer, dass Du auf deinem Avatar ein BVB Trikot an hast......so schnell verliert man Sympathiepunkte :D

Heja elaphe
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Bremen ist erstaunlich gut in die Saison gestartet mit gutem offensiv Spiel. Seit ein paar Spielen konzentriert man sich nur auf die Verteidigung.... Leider.
 

Oben