Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
11.112
Draussen schneit es, unser alter Holzkamin gibt alles und gleich gibt es ein geiles Handballspiel . :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
F576AB96-4B3E-4D75-BD5F-81481448F88A.jpeg Da Tim’s Radeberger Kasten jetzt leer ist :(, habe ich meiner lieben Frau ein Lausitzer Porter stibitzt.
Bevor der Kasten noch Staub ansetzt. ;)
Aber wenn es hier bereits einen Whisky Fred gibt, warum sollte uns nicht noch ein Bier Thread nicht die Schonzeit überbrücken?
Man könnte dafür zum Beispiel diesen Dinosaurier reaktivieren!!! :D
Den habe ich gerade unter sonstiges gefunden:
Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
ich habe heute nacht geträumt, dass mich ein kleiner, wuscheliger wuffi treudoof beim angeln begleitet...war echt kurz traurig und enttäuscht nach'm aufstehen:-(

das fehlt mir echt!
So einer?
mvrseqle.jpg


zyjywhim.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben