Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich war die letzten zwei Tage im Aussendienst unterwegs, viel im Auto mit Stau und dem vollen Nerv Programm. Aber... Ich habe von einem Kumpel über 100 Folgen der "die drei???" bekommen. Die Fahrten waren super. Ein dickes Stück wohlige Kindheit auf einem USB Stick. ;)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ich war die letzten zwei Tage im Aussendienst unterwegs, viel im Auto mit Stau und dem vollen Nerv Programm. Aber... Ich habe von einem Kumpel über 100 Folgen der "die drei???" bekommen. Die Fahrten waren super. Ein dickes Stück wohlige Kindheit auf einem USB Stick. ;)
Ist ja geil. Ich habe nach dem einleitenden Satz sonst was erwartet. Mein Sohn hört es gerne...ich auch
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
F66BA82C-B926-4FA7-993E-5E24E2231087.jpeg
Be prepared! Wieder ein Baustein in der Post.
Vor dem Beginn der 2019er Hechtsaison gibt es noch leckere Schonzeit-Abenteuer :D

Im März geht es gleich zweimal auf Tour mit dem Snowmobile.
Tour 1 geht von Lulea nach Kalix über den letzten Zipfel der Ostsee und mit Umwegen zurück.
Tour 2 dann im Skigebiet Äkäslompolo in Finnland vom See hinauf zum Berg Ylläs.
Hoffentlich klappt es endlich mal mit den Nordlichtern!!!
Ick freu mir janz dolle. :)
55367BE1-3619-4455-B465-5BCCB2270FE9.jpeg
00D60649-4792-438E-A0C7-2F421C8601BF.jpeg
D8869CDD-EEA5-494B-8E5A-F66C42592DEA.jpeg
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Man mag von ihm halten was man will, aber soviel Zeit und Ehrgeiz wie der Typ auf der Schießbahn gelassen hat muss man ihm anrechnen.

Ich liebe die Reihe.
Genauso wie Spiderman :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die Versuche ich gerade drauf zu bekommen :D:D

Das geht schneller als man denkt. Schwangerschaft der Frau von Vorteil. ;) Jedes Kind brachte mir knapp 10kg ein... Dann noch Sport dazu und jetzt kratze ich regelmäßig an der Dreistelligkeit auf der Waage ;) Besser als 72kg mit 190+cm. Aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Hauptsache gesund, Zahlen sind doch nur was für Nerds ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
19CD5780-8980-4144-833C-11AC4461D98E.jpeg Ich freue mich auf heute Abend, Brandenburger Barsche gucken.
Natürlich Auge in Auge :D
Wenn ich rechtzeitig aus dem Office komme, gönne ich mir mal wieder 40 Minuten Nachttauchgang.
Danach ein gepflegtes Radeberger Pils am Lagerfeuer mit Bratwurst und standesgemäßen Seeblick.
Das Leben kann so schön sein :)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Heute der Tochter zum ersten Mal einen wirklich wichtigen Laden gezeigt.....

Anhang anzeigen 74878
Sehr geil. Hab meinen auch von der dritten Woche an, zweimal im Monat in den Angelladen geschleppt. Kunden in Belegschaft kennen ihn. Inzwischen hat er den Status als Praktikant und wenn er mal was durcheinander bringt ist das kein Problem.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass es doch noch klappt, aber nach aktuellem Stand geht es im September zum Bass angeln nach Italien :)

Anhang anzeigen 74931
Sehr geil, wo gehts hin? Ein Kumpel und ich sind derzeit auch am überlegen, ob es in diesem Jahr mal wieder nach Italien geht. Wenn dann wäre auch September/Oktober geplant.

Edit: Erstmal ist aber das Rheindelta dran:D
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Sehr geil. Hab meinen auch von der dritten Woche an, zweimal im Monat in den Angelladen geschleppt. Kunden in Belegschaft kennen ihn. Inzwischen hat er den Status als Praktikant und wenn er mal was durcheinander bringt ist das kein Problem.

Der kleine ist der beste :)

Naja Durcheinander kann er in den Schuppen ja fast nicht bringen :eek::D
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Das heute Wochenende ist und ich morgen mit dem Boot raus komme :p
 

Oben