Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Mein Bauvorhaben geht gut voran. Sehr edel, die großen venezianischen Bodenfliesen.
Anhang anzeigen 74334
Morgen ist Eröffnung mit Bier, Bratwurst und 10% Rabatt auf alle Zeck- Ruten...

Haste auch dat Filet Zeugs von HuB oder bekommst es die Tage rein?

Hoffentlich wird es bei dir nicht viel teurer als direkt aus Japan importiert. Immerhin hast du ja ein Ladenlokal abzuzahlen (oder Cash bezahlt?) und Angestellte, die du/wir natürlich auch bezahlen müssen. Und dann auch noch Strom... Obwohl, die 3 benötigten Teelichter gehen auf mich!!! Nicht zu vergessen, die Scheibe Brot, warme Socken, ein schickes Nitro mit fettem SUV und was nicht noch alles für Unkosten entstehen in diesem harten Business...

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und falls du mal einen influencenden, multimedial omnipräsenten Teamangler benötigst, bitte melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Es ist 11 Uhr, ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden. Die Kids haben bei Oma und Opa gepennt, wir waren lecker essen, sind früh ins Bett um zu pennen. Meine bessere Hälfte ist mit ihren Mediziner Mädels frühstücken und mein Nachbar hat mir Brötchen mitgebracht.
Nun sitze ich satt auf der Couch und zieh mir gleich nen zweiten Milchkaffee rein.

Mein Leben ist schön....
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Hallo,

viele Wochen intensivster Asiaküche haben eindeutige Spuren an mir hinterlassen.

5 Kg weniger Angelspass!!!

Leckerstes Essen, keinerlei Mengenbeschränkung und dennoch kontinuierliche Gewichtsabnahme, das kann so weitergehen. Wird es auch... ;)

André
5-10kg würden mir auch gut tun :rolleyes:
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
784
Ort
Berlin
Hallo,

viele Wochen intensivster Asiaküche haben eindeutige Spuren an mir hinterlassen.

5 Kg weniger Angelspass!!!

Leckerstes Essen, keinerlei Mengenbeschränkung und dennoch kontinuierliche Gewichtsabnahme, das kann so weitergehen. Wird es auch... ;)

André
warst du in südostasien und hattest die letzten 3 tage in bangkok dünnpfiff?
das war mein trick für kurz vor weihnachten abnehmen...:cool:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hallo,

viele Wochen intensivster Asiaküche haben eindeutige Spuren an mir hinterlassen.

5 Kg weniger Angelspass!!!

Leckerstes Essen, keinerlei Mengenbeschränkung und dennoch kontinuierliche Gewichtsabnahme, das kann so weitergehen. Wird es auch... ;)

André
Du weißt schon das bei einem Kalorien Defizit zuerst Muskulatur ohne training abgebaut wird bevor nur ein Gramm Fett flöten geht.
 

Oben