Kanalbarschjäger
BA Guru
Zumindest hats viele Tore.Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Zumindest hats viele Tore.Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Ja, zuerst war es Gladbach gegen Bayern, dann HSV gegen Bayern, dann Dortmund gegen Bayern und jetzt eher Leverkusen gegen Bayern - habe dazwischen bestimmt noch welche vergessen wie Kaiserslautern, Stuttgart oder Wolfsburg.Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Dito @blankmaster !
Ich und meine Frau haben uns vor zwei Jahren dazu entschieden, wir haben beide damit Freitags frei. Für mich fühlen sich die Wochenenden seither wie Kurzurlaub an.
Ich habe erstmal „kleiner“ angefangen und wir (meine Frau und ich) haben jeden 2. Mittwoch frei. Durch (noch) recht viele Gutstunden, ziehe ich auch manchmal bis zum WE durch.Ich und meine Frau haben uns vor zwei Jahren dazu entschieden, wir haben beide damit Freitags frei. Für mich fühlen sich die Wochenenden seither wie Kurzurlaub an.
Genieße deine freie Zeit!
Danke.Ich habe erstmal „kleiner“ angefangen und wir (meine Frau und ich) haben jeden 2. Mittwoch frei. Durch (noch) recht viele Gutstunden, ziehe ich auch manchmal bis zum WE durch.
Auch euch eine schöne (Frei)Zeit.
Dann Dir gute Besserung.Schwester Olga.
Sie heißt nicht nur Olga, sie kommt auch daher und hat einen entsprechenden großartigen Akzent.
Seit einigen Wochen habe ich im Rahmen eines Khs-Aufenthaltes die Ehre und das Vergnügen zugleich, gelegentlich von ihr betreut zu werden.
Wenn Olga -etwa MITTE 50- zu schichtbeginn erstmalig das zimmer betritt scannt sie innerhalb von nanosekunden ohne viel mühe den gesamten Raum, incl. (teils erschreckend präzise) der Stimmungslage der anwesenden patienten. zeitgleich wird innerlich eine von ihr modifizierte Excel-tabelle erstellt, die dann priorisiert entspannt abgearbeitet wird -nicht ohne den pat. parallel in ein gespräch zu verwickeln, welches beide interessiert. Das alles läuft (für beide Seiten) äußerst entspannt und relaxt ab.
Selbstverständlich müssten Olga und vergleichbar professionell und engagiert arbeitende Kollegen/innen mMn deutlich mehr verdienen, mir fällt nur gerade keine Summe ein, die dem angemessen wäre. Einige CEOS, bei denen man die notwendige Kohle freisetzen könnte schon....
achso : ihr mann angelt, beide mögen aber keinen fisch. muss ja nicht zwingend falsch sein![]()
Was hat er dir getan!?Mein Neffe (7) hat bisher mit angeln nix am Hut …. aber ich arbeite daran![]()