Kanalbarschjäger
BA Guru
Zumindest hats viele Tore.Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Zumindest hats viele Tore.Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Ja, zuerst war es Gladbach gegen Bayern, dann HSV gegen Bayern, dann Dortmund gegen Bayern und jetzt eher Leverkusen gegen Bayern - habe dazwischen bestimmt noch welche vergessen wie Kaiserslautern, Stuttgart oder Wolfsburg.Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Dito @blankmaster !
Ich und meine Frau haben uns vor zwei Jahren dazu entschieden, wir haben beide damit Freitags frei. Für mich fühlen sich die Wochenenden seither wie Kurzurlaub an.
Ich habe erstmal „kleiner“ angefangen und wir (meine Frau und ich) haben jeden 2. Mittwoch frei. Durch (noch) recht viele Gutstunden, ziehe ich auch manchmal bis zum WE durch.Ich und meine Frau haben uns vor zwei Jahren dazu entschieden, wir haben beide damit Freitags frei. Für mich fühlen sich die Wochenenden seither wie Kurzurlaub an.
Genieße deine freie Zeit!
Danke.Ich habe erstmal „kleiner“ angefangen und wir (meine Frau und ich) haben jeden 2. Mittwoch frei. Durch (noch) recht viele Gutstunden, ziehe ich auch manchmal bis zum WE durch.
Auch euch eine schöne (Frei)Zeit.