Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.775
Zeit ist es geworden. Freue mich wieder auf die Spiele gegen Bayern. Hat immer was.
Ja, zuerst war es Gladbach gegen Bayern, dann HSV gegen Bayern, dann Dortmund gegen Bayern und jetzt eher Leverkusen gegen Bayern - habe dazwischen bestimmt noch welche vergessen wie Kaiserslautern, Stuttgart oder Wolfsburg.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.124
Die nachtschwester, die gestern in tiefer nacht fast schon renitent verhindert hat, dass mein sohn nach einem Besuch bei mir (seit einigen wochen mit einer blöden aber dafür leider auch nicht mal ansatzweise lustigen ) gesundheitsscheixxe fest stationär im khs liege mehrere hundert km nach hause fährt sondern wenige minuten später mit einem 2. bett ins zimmer kam. ("ich habe den eindruck, die anwesenheit ihres sohnes ist heute nacht fast wichtiger als das pfund medikamente, welches wir jeden tag in sie reinkippen".)

mein allergrößter respekt an die Kollegen in der pflege, die nicht nur "den Dienst abreißen" (was ich gelegentlich im Rahmen absolut legitim finde) sondern mit Aufmerksamkeit, kompetenz und empathie ihren job machen - es wird sehr wohl von sehr vielen patienten wahr genommen und mehr als geschätzt.

Ein fettes und aufrichtiges "DANKE !!!" reicht da bei weitem nicht aus, und ist der Versuch, zu vermitteln, wie unglaublich wichtig Euer handeln ist.

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.438
Punkte Reaktionen
36.534
Ich und meine Frau haben uns vor zwei Jahren dazu entschieden, wir haben beide damit Freitags frei. Für mich fühlen sich die Wochenenden seither wie Kurzurlaub an.

Genieße deine freie Zeit!
Ich habe erstmal „kleiner“ angefangen und wir (meine Frau und ich) haben jeden 2. Mittwoch frei. Durch (noch) recht viele Gutstunden, ziehe ich auch manchmal bis zum WE durch. ;)

Auch euch eine schöne (Frei)Zeit.

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.438
Ich habe erstmal „kleiner“ angefangen und wir (meine Frau und ich) haben jeden 2. Mittwoch frei. Durch (noch) recht viele Gutstunden, ziehe ich auch manchmal bis zum WE durch. ;)

Auch euch eine schöne (Frei)Zeit.
Danke.

Klein anfangen ist besser als gar nicht, man hat ja nur ein Leben. Auch jeder zweite Mittwoch wird euch viel bringen. Ich finde es super und freue mich für euch.

Oben