Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Alter da fährst zum bellypaddeln in den Urlaub und schon hält dich die erste Ente für den Alpha-Erpel :hearteyecat:Anhang anzeigen 265642
Fütter die ja nicht
Die verfolgt dich sonst dein ganzes Leben.
Ich hab ein entenpärchen an meinem Lieblingsgewässer das jedesmal bei mir landet, und lautstark fordert
Natürlich geb ich ihnen dann auch mein ganzes pausengeld
Bin ja nicht lebensmüde :D
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Beim nächsten mal mach ich euch ein Video
Das läuft eigentlich immer gleich ab.
Beide landen neben dem Boot.
Die Ente fängt sofort an mich anzuschreien, während der Erpel aufgeregt im Hintergrund auf und ab paddelt, und dabei irgendwas vor sich hin quaksellt.
Wenn er dann seinen Senf dazugeben will, wird er sofort von der Ente angeschrien und ein paar Meter weggejagt.
Erinnert mich an irgendwas.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.552
Beim nächsten mal mach ich euch ein Video
Das läuft eigentlich immer gleich ab.
Beide landen neben dem Boot.
Die Ente fängt sofort an mich anzuschreien, während der Erpel aufgeregt im Hintergrund auf und ab paddelt, und dabei irgendwas vor sich hin quaksellt.
Wenn er dann seinen Senf dazugeben will, wird er sofort von der Ente angeschrien und ein paar Meter weggejagt.
Erinnert mich an irgendwas.

:poutingcat:Also wenn dann richtig - dann machen wir ne gemeinsame Kinoversion, die nur ausgewählten Kinos bei unserer Anwesenheit läuft - Titel: UPDUCK 2.0:smilingimp:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
:poutingcat:Also wenn dann richtig - dann machen wir ne gemeinsame Kinoversion, die nur ausgewählten Kinos bei unserer Anwesenheit läuft - Titel: UPDUCK 2.0:smilingimp:
Hab’s grad nochmal gelesen, und musste schonwieder lachen.
Ich weiß natürlich genau worauf du anspielst.
Liest sich als hättest du keine Karte bekommen, oder so ähnlich.:(
 

andwit

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
122
Alter
34
Ort
Graz
Website
www.youtube.com

Auch hier nochmal ein dickes Petri!
Absolut sauber abgeliefert!

Freu mich schon drauf nächstes Jahr wieder in das Battle mit euch einzusteigen! :emoji_v:
 

Oben