Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
6.208
Alter
54
Ort
Nähe BER
Buche immer A4 und bekommen habe ich M8 Competition, M5, M 850i, M4, GT63AMG..
Bei mir stehen die Dinger sowieso alle in der Garage rum … ;)
Nee, im Ernst.
Beim Neukauf des T5 in 2004 gab es technische Probleme und wir haben auf Kosten von VW 8 Monate lang monatlich einen anderen Mietwagen bekommen.
Ging von A3 bis Viano durch alle Größen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hört sich an wie bei einem ehemaligen Freund. Der fuhr die Caravelle mit Vierradantrieb. Alle Jahr verabschiedete sich das Zwischengetriebe oder Hauptgetriebe. Ich meine, es war nach dem vierten oder fünften Zwischengetriebe, als VW sich weigerte weiter auf Kulanz zu reparieren. Eines hat er dann selbst bezahlt. Hielt auch nur ein Jahr. Dann stellte sich heraus, die Ursache für die ständigen Getriebschäden war eine nicht ausgewuchtete unrund laufende Antriebswelle. Vielleicht hätte VW nicht immer nur die Getriebe wechseln sollen, sondern einfach mal nachdenken sollen, warum die Getriebe ständig verrecken. Er hat das Teil dann defekt verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Das ich ein total nettes kleines Grundstück unweit von meinem Zuhause übernommen habe.
Besonders interessant ist natürlich die rechte Hälfte.
20230913_134859.jpg20230913_134911.jpg20230913_134924.jpg

Da kommen einem die wildesten Ideen. Da das Wasserrecht vorhanden ist, wird Wasser aus einem Bach eingeleitet. Der Ehemaliger Besitzer hat es wohl für Forellen genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Das ich gezwungen bin, mich hier erstmal abzumelden.....

Bevor aber ev. doch der Ein oder Andere hier verfrüht die Sektkorken knallen lässt.... erstmal nur bis Anfang Oktober.
Und nur für "Wie läufts bei euch zur Zeit", "schaut was ich gekauft habe" ... etc.

In wenigen Stunden gehts für mich in den Schwarzwald, Patenkind wird Samstag eingeschult, dazu n Festival in VS.
Sonntag dann heim und mit meiner Mum Abends zum Flughafen F, von dort über Lissabon nach Funchal.
10 Tage Madeira, dann heim, ein Tag arbeiten und Samstags dann vermutlich (ob alleine oder mit Kumpel ist noch nicht klar) nochmal 4 Tage/3 Nächte in die Flachlandhölle zum "Powerfishing".

Hoffe von dort gibts dann doch Fänge zu berichten, nach Madeira kann ich leider kein (Spinn)-angelzeug mitnehmen, Koffer ist mit Tauchgerödel schon voll :cry:.
Hoffe ich bekomme stattdessen 2-3 Bilder für den "Auge in Auge"- Thread.

Gibt aus meiner Sicht schlimmere Gründe für ne Abwesenheit hier....;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
2.261
Ort
Stuttgart
Hab mein defekten Deeper reklamiert und war schon auf unverhältnismäßig hohe Reparaturkosten eingestellt, weil Garantieleistung aus meiner Erinnerung abgelaufen ist. Dann die Wendung. Support teilt mir nach der 3 ten Email mit, dass ich noh Garantie hätte und ich es kostenfrei zusenden soll.
Läuft:emoji_call_me:
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
896
Alter
40
Ort
Eifel
Ich hatte die Woche einen akuten Anfall von Nostalgie. Beim durchwühlen alter Kartons bei meinen Eltern ist mir eine VHS-Kassette (!!!!) In die Hand gefallen. Ein Film von Blinker; "Angeln auf Hecht" von Jens Ploug Hansen. Ich hab diesen Film als Kind hoch und runter geschaut, die Filmmusik ist mir bis heute im Kopf geblieben. Das heutige Abendprogramm steht jedenfalls fest.
Den legendären Abu-Bleikopfspinner den ich mir damals auf diesen Film hin gekauft hab muss ich auch nochmal suchen...
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
896
Alter
40
Ort
Eifel
Ich hatte die Woche einen akuten Anfall von Nostalgie. Beim durchwühlen alter Kartons bei meinen Eltern ist mir eine VHS-Kassette (!!!!) In die Hand gefallen. Ein Film von Blinker; "Angeln auf Hecht" von Jens Ploug Hansen. Ich hab diesen Film als Kind hoch und runter geschaut, die Filmmusik ist mir bis heute im Kopf geblieben. Das heutige Abendprogramm steht jedenfalls fest.
Den legendären Abu-Bleikopfspinner den ich mir damals auf diesen Film hin gekauft hab muss ich auch nochmal suchen...
20230918_155417.jpg

Ha! Gefunden.
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
1.113
Alter
44
Ort
Ludwigshafen
Ich hatte die Woche einen akuten Anfall von Nostalgie. Beim durchwühlen alter Kartons bei meinen Eltern ist mir eine VHS-Kassette (!!!!) In die Hand gefallen. Ein Film von Blinker; "Angeln auf Hecht" von Jens Ploug Hansen.
Und die waren teuer damals. Über 100 Mark für ne VHS Kassette das ist heute unvorstellbar.
Ich hab noch 4 Stück die gab es damals reduziert für 398 Mark.
 

Oben