Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Nachdem ich den halben August mit Covid und ner Lungenentzündung auf der Intensivstation verbracht habe, war ich heute zum ersten Mal wieder am Rhein angeln. Auch wenn die gebrochenen Rippen beim werfen ab und zu Hallo sagen, war es dennoch ein gutes Gefühl!
Gute und schnelle Genesung. Hängen die gebrochenen Rippen mit Covid zusammen?
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Gute und schnelle Genesung. Hängen die gebrochenen Rippen mit Covid zusammen?
Danke! Nicht direkt. Hab 2 Tage mit 40 C Fieber daheim gewesen und bin andauernd umgefallen. Da ich mitten in Umzugsvorbereitungen war, wollte ich den Ernst der Lage nicht so ganz sehen...
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Deutschland steht bei der Basketball WM im Finale! Haben wir doch tatsächlich die Amis weggehauen :hearteyes: was für ein Spiel... :eek: Im Finale am Sonntag geht's gegen die heute total abgezockten Serben.
Ich brauch jetzt erstmal nen Kühles zum runter kommen.
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Bin mir nicht sicher ob es nicht doch in den gegenteiligen Thread gehört aber: Mein neuer Arbeitgeber bietet Corporate Benefits an, was ja an sich schon sehr geil ist. Das dann aber ein Angelshop aus der Nähe dabei ist, ist natürlich megageil. Mich freuts, die Frau und mein Geldbeutel vermutlich weniger.
darf ich fragen welchen Shop es da anbietet? Hab auch mein Arbeitgeber bietet das auch an aber leider nichts dabei was Angeln betrifft.

Edit: sehe grade das neuerdings jetzt 10% bei Stollenwerk drin sind, sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.214
Ort
Tief im Westen...
Deutschland steht bei der Basketball WM im Finale! Haben wir doch tatsächlich die Amis weggehauen :hearteyes: was für ein Spiel... :eek: Im Finale am Sonntag geht's gegen die heute total abgezockten Serben.
Ich brauch jetzt erstmal nen Kühles zum runter kommen.
Voll gut, aber halt trotzdem eher nen B Team von den Amis. Die haben halt alle kein Bock auf ne WM…

Soll das aber nicht schmälern, die Amis waren trotz der Niederlage gegen Litauen Favorit.

Gegen Serbien (ohne Jokic, da auch kein Bock) ist Deutschland tatsächlich leicht favorisiert.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Deutschland steht bei der Basketball WM im Finale! Haben wir doch tatsächlich die Amis weggehauen :hearteyes: was für ein Spiel... :eek: Im Finale am Sonntag geht's gegen die heute total abgezockten Serben.
Ich brauch jetzt erstmal nen Kühles zum runter kommen.
Hmmm,

täusche ich mich oder fehlen bei den Amis nicht die Stars der Profiliga. Die bekommen doch nicht frei, weil sie zu "wertvoll" sind. Die amerikanische Nationalmannschaft ist also nicht das Beste vom Besten, sondern eher College-Niveau.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Hmmm,

täusche ich mich oder fehlen bei den Amis nicht die Stars der Profiliga. Die bekommen doch nicht frei, weil sie zu "wertvoll" sind. Die amerikanische Nationalmannschaft ist also nicht das Beste vom Besten, sondern eher College-Niveau.
Ja kann viele Gründe haben. Die älteren und viele jüngere "brauchen" die Zeit zum recovern und weil das Risiko zu groß ist oder auch weil sie wie Maxi Kleber an ihrem Game arbeiten wollen. Trotzdem schmälert das unsern Erfolg nicht, da das aufgeboten Line Up trotzdem stark war und viele zukünftige Team Leader und Talente inne hatte. Defensive All Stars etc waren teils auch vertreten also war das schon ein sehr guter und überraschender Teamsieg. Das die Amis hier natürlich in ihren besten 10 komplett anders aussehen steht dabei außer Frage.
 

Oben