Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
2.267
Ort
Stuttgart
Einen aussortieren alten Kescher im Keller zum neuen Leben verholfen. Hatte das Originalnetz weggeschmissen, da viele große Löcher drin waren. Nachdem ich nun in kurzer Zeit lästige und echt für mich und dem Fisch nervenzerreibende Operationen wegen Monstervertüdelungen im Keschernetz hatte, musste ein Gumminetz her. Bin happy und freue mich auf die nächsten Fänge ohne Stress mit Drillingen im KescherIMG_20230921_184615.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.274
Was der albanische Premierminister (E. Rama) in letzter Zeit ab und zu so raushaut - das macht mir Freude.
Der Kerl kann auf eine relativ feinsinnige Art sonst unüblich so richtig auf den Tisch hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
2.267
Ort
Stuttgart
Die freundliche und immer zeitnahe Kommunikation des Deeper Support. Gute und konstruktive Abwicklung meines Deeperaustausches im Garantiezeitraum.
Kann ich nur empfehlen
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.167
Punkte Reaktionen
4.424
Alter
35
Ort
Bayern
Der Sieg bei den österreichischen FaO Masters 2023 über 64 Teams aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien! :cool::emoji_trophy: Anhang anzeigen 265458
Anhang anzeigen 265459
Anhang anzeigen 265460Anhang anzeigen 265461Anhang anzeigen 265462
Ja geil
Also ihr seits de glücklichen
Hab die Siegerehrung gestern bei Facebook verfolgt, hab’s aber durch die schlechte Qualität nicht verstanden.
Herzlichen Glückwunsch

War letztes WE für vier Tage dort
Geiles Barschgewässer
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.211
Alter
54
Ort
Nähe BER
Nachtrag :
Ich habe am letzten Donnerstag meinen ältesten ( 90 ) "Kunden" , inzwischen eher ein Freund, als Alltagsbegleiter mit einem Schlaganfall in die Klinik gebracht und jetzt täglich mit seiner Frau ( 85 ) besucht. Gestern kam er schon von der Stroke-Unit Intensiv ins "normale" Zimmer auf der Station.
Er hat dem Sensenmann den Stinkefinger gezeigt und freut sich schon jetzt, MICH wieder zu seinen Einkaufstouren und Arztbesuchen mitnehmen zu können.

Lothar - ohne Dich wäre die Welt ein ganzes Stück ärmer ;););)
 

Oben