Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Weil ich mir das Logo des Forums, welches ich sehr mag und dort sogar selbst Mod bin, auf's Auto geklebt habe?
Das alte BA-Logo hatte ich auf meiner Handyhülle.
Irgendwie muss man sich ja mal steigern. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach ja, die BA-Ruten und Köder finde ich zufällig auch ganz ok....... ;)
Du, das ist gar nicht als Kritik gemeint, sondern als Anerkennung für unseren Guru. Das Logo ist wirklich ein Hingucker. Wäre vielleicht noch so ne Idee für Johannes, so wie bei Apple bei iFon und Co. bei Produkten wie Ruten schicke und etwas grössere DTL-Sticker beizulegen.
 

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
826
Ort
Baden

Das weckt doch glatt die Reiselust, allein die Bilder bereiten mir schon Freude, aus der Ferne.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.943
Punkte Reaktionen
6.528
:poutingcat:Haltet Euch fest - San Antonio hat ein ähnlich geartetes Schw-öwen-Problem wie Berlin - wenn des kein Anlass zum Schwurbeln ist: ich glaub entweder Elon oder Bill fliegen das Vieh um die Welt:smilecat:

 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Ich habe den Eindruck, Du nimmst die stattgehabte Situation in Berlin nicht ernst.
Abgesehen von einem kleinen massenhysterischen Phänomen in live konnte man gut zusehen, wie eine in Fahrt gekommene, offensichtlich "falsche" Entwicklung kaum zu stoppen ist. Wer mal mit Prozesssteuerung zu tun hatte weiß, was ich meine. Schnell und massiv gestartet, nur mit Mühe zu stoppen.

Lustig war es aber obendrein.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.943
Punkte Reaktionen
6.528
Ich habe den Eindruck, Du nimmst die stattgehabte Situation in Berlin nicht ernst.
Abgesehen von einem kleinen massenhysterischen Phänomen in live konnte man gut zusehen, wie eine in Fahrt gekommene, offensichtlich "falsche" Entwicklung kaum zu stoppen ist. Wer mal mit Prozesssteuerung zu tun hatte weiß, was ich meine. Schnell und massiv gestartet, nur mit Mühe zu stoppen.

Lustig war es aber obendrein.
:poutingcat:Mit etwas Ironie / Sarkasmus lassen sich die Nachrichten weit besser ertragen:joycat:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.372
Ort
Bonn
Bin kein Fan v8n pinken Schnürchen, aber das sieht sehr stimmig aus
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Ein paar etwas unentspannte Wochen sind zum Glück vorbei. Mein Studium ist nun so gut wie abgeschlossen und ich warte nur noch auf das Korrekturergebnis der Masterarbeit durch meine Betreuer. Anfang Oktober steht dann der zwischenzeitliche "Umzug" nach Dresden an, wobei ich mich schon sehr auf die Elbe im Herbst freue (hoffentlich mit ein paar Einheimischen aus dem Forum? :blush:) und auf den Tapetenwechsel sowieso.
 

Oben