Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.419
Wer bitte braucht beim Thema: Bier Hilfe, oder hat da Probleme?:p:eek:
Also ich kenne schon Leute die meinen ASTRA wäre lecker.....:emoji_shrug: (und ich trink übers Jahr verteilt vielleicht 3 Bier. Gut, dass sieht Mancher auch als Problem an, sowas schadet ja massiv deutschen Traditionsunternehmen.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.856
Ort
Hessen
Mir bereitet gerade sehr viel Freude, dass ich diese komplette Woche, bevor nächste Woche 3 Wochen Urlaub beginnen, homeoffice machen kann. :p
Außerdem kommt am Freitag ein sehr guter Freund, den ich max 1 bis 2 mal im Jahr sehe, zu Besuch. Er bleibt bis Montag und ich werde ihn am Wochenende an ein paar meiner Gewässer und hoffentlich auch zum Fisch führen. :emoji_fishing_pole_and_fish::cool:
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Das "User-helfen-User" Prinzip funktioniert hier im Forum wirklich sehr gut - und zwar themenübergreifend. Egal ob Angeln, Kochen, Bier, Fahrzeuge oder sonstige Alltagsprobleme. Kenne ich so von keinem anderen Forum. In diesen Sinne: Weiter machen :)
Hast du meine Frage an die Elektriker zum Thema FI-Schalter gelöscht?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
13.985
Ort
Münster
Hast du meine Frage an die Elektriker zum Thema FI-Schalter gelöscht?

Nein. Ist hier. Ein eigener Thread.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
737
Ort
Harsefeld
Solche Leute sind ein schlechter Umgang:cool:

Ganz sicher. nicht meine erste Wahl, aber als Hamburger kommt man manchmal nur schwer dran vorbei.
Das Zeug muss ARSCHKALT sein, dann geht's.
Astra ist doch geil, trink ich deutlich lieber als andere "Standard" Biere wie Krombacher, Becks, Veltins oder das widerliche mit der Goldfolie.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.596
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Solche Leute sind ein schlechter Umgang:cool:

Ganz sicher. nicht meine erste Wahl, aber als Hamburger kommt man manchmal nur schwer dran vorbei.
Das Zeug muss ARSCHKALT sein, dann geht's.
Hatte Astra auch deutlich schlechter in Erinnerung, aber eiskalt gehts tatsächlich gut. Zuletzt mal das Astra Rotlicht mit 6% probiert. Ist nicht verkehrt.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
9.910
Hatte Astra auch deutlich schlechter in Erinnerung, aber eiskalt gehts tatsächlich gut. Zuletzt mal das Astra Rotlicht mit 6% probiert. Ist nicht verkehrt.
Stimmt, aber für nicht verkehrt hat mir Bier zu viele Kcal, das muss dann richtig gut sein. Ich bin da eher bei der Fraktion bayrisches Helles.
Aber bevor es gar kein Bier gibt…:cool:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
9.910
Ich
Eigentlich ist‘s doch so… wer Helles trinkt, sollte über Pils besser nicht urteilen. Da hat sich doch in gewisserweise eine absolute Geschmacklosigkeit manifestiert. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich bin Hamburger, hier trinkt man Pils und auch gerne Jever. Nordisch halt.

Aber ich bin mag das süffige Helle gerne. Insbesondere im Sommer.
Da mag ich dann lieber mal ein Leffe Blond oder Düvel.
Bin beruflich regelmäßig in Brüssel.
Die schmecken top, aber nicht jedermanns Sache.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2.254
Ort
Stuttgart
Dann haben wir das ja geklärt:grinning:.Fehlt nur noch meine neue unfreillig gewonne Freude am Trinken von alkoholfreiem Bier:cool: Hier gibt es auch die ganze Bandbreite an guten und schlechten Bieren.
Bierthema beendet.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Dann haben wir das ja geklärt:grinning:.Fehlt nur noch meine neue unfreillig gewonne Freude am Trinken von alkoholfreiem Bier:cool: Hier gibt es auch die ganze Bandbreite an guten und schlechten Bieren.
Bierthema beendet.
Ich mag alkoholfreies auch extrem gerne. Teste mich da noch bissl durch.
Hast einen guten Tipp für alkoholfreies Pils? Weizen brauch ich keinen Tipp, da habe ich meins gefunden.
 

Oben