Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

swimbait

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
72
Alter
38
Ort
Ozeanien
Und jetzt kommt er an den Haken? Ein sehr schöner earthworm(?)?
Ich fände es Klasse wenn nicht.

Wie kann ich hier Photos hochladen und komplett anonym zu bleiben. Also keine Metadaten usw.?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Und jetzt kommt er an den Haken? Ein sehr schöner earthworm(?)?
Ich fände es Klasse wenn nicht.

Wie kann ich hier Photos hochladen und komplett anonym zu bleiben. Also keine Metadaten usw.?
Der Erthworm ist eine Blindschleiche.
Das kleine Reptiel wurde natürlich nicht als Köder benutzt sondern unbehalten in eine friedliche Ecke gesetzt :) . Wobei der kleine Mann am Wasser mit sicherheit Abnehmer finden würde :smirk:
 

swimbait

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
72
Alter
38
Ort
Ozeanien
Der Erthworm ist eine Blindschleiche.
Das kleine Reptiel wurde natürlich nicht als Köder benutzt sondern unbehalten in eine friedliche Ecke gesetzt :) . Wobei der kleine Mann am Wasser mit sicherheit Abnehmer finden würde :smirk:
Haha, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. ;] Ohja, hier würde die Kleine keine Minute im Wasser überleben. Na da hatte die Kleine ja noch Glück! Meine Oma hatte in ihrem Garten wahnsinnig viele davon.
Vielen Dank, Babarschter!
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
6.163
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sturmfreies Wochenende, kaltes polnisches Bier, der Ofen ist an, morgen geht's ans Wasser und gerade mit einem guten Freund, der nah der niederländischen Grenze wohnt, einen Angeltrip in die Niederlande fürs Wochenende in drei Wochen fix gemacht! :emoji_relieved:
Könnte schlechter sein.
Anhang anzeigen 266634
Dann nimm mal die T3 mit ;-)
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Mein Vierjähriger wünschte sich schon ne ganze Weile, mal frühmorgens mit mir angeln zu gehen. Heute war es soweit.
Bei wirklich malerischem Herbstnebel und 7°C hat er es tatsächlich eine Stunde lang ausgehalten, neben mir zu stehen und zuzusehen. Wir waren natürlich sehr eingeschränkt, was die Platzwahl betraf, aber ein 20er Barsch ließ sich zum Glück auch noch blicken, den mein Sohn dann releasen durfte.
Mir als Kind wäre das wahrscheinlich zu langweilig gewesen, aber er hat schon gesagt, dass er bald wieder mitkommen möchte :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
6.163
Alter
54
Ort
Nähe BER
Habe gerade den ersten "Spoiler" von meinem "SLX DC goes BFS " - Projekt erhalten.
Japp .... soooo soll es bitte weitergehen, Dirk ++++++++
971d4940-79d5-424e-880b-fa50d5926724.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
3.305
Ort
Woanders
Konnte meinen Vater nun endlich auch zum Motor überreden :emoji_ok_hand: war ihm vorher „zu aufwendig“:sweatsmile:

Der Preis für die Halterung ist zwar heiß, qualitativ aber wirklich top verarbeitet und recht ausgeklügelt.
IMG_9768.jpeg
 

Oben