Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.870
Mit das Schönste am Angeln sind für mich die Naturerlebnisse.
Ich bin gerade mit dem Kajak auf dem See und kurz nach Ende der Dämmerung ging der Vollmond auf.
Leider kann die Handykamera das nur bedingt einfangen, aber die Stimmung ist genial.
Anhang anzeigen 223128
Sonnenaufgang kann auch schön sein ;)
6AEE2B44-33A2-45C3-81D2-967BA8567190.jpeg
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2.254
Ort
Stuttgart

Micky Banana

Echo-Orakel
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Manchmal hat man echt mehr Glück als Verstand.
Bin gestern Nacht bei 28kmh beim Driften von nem Elektroroller gefallen und habe mich trotz meiner Sommerkleidung (Badehose, Tshirt und ohne Helm) nicht wirklich verletzt.
Lediglich einige Schrammen am Bein habe ich davon getragen.
Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass bei so einer Geschwindigkeit mit fast 100kg auf den Boden aufzuschlagen mehr Schaden anrichtet.
Werde sowas trotzdem so schnell nicht wieder machen.
Wie heists immer so schön: „Play stupid games, win stupid prizes.“
Im besten Fall nicht nachmachen.
LG Mik
 

Micky Banana

Echo-Orakel
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Hallo Kameraden.
Ich bin mir ziemlich sicher, heute einen Uhu gesehen zu haben.
Als ich heute Morgen um ca. 5:30 zum Angeln aufgebrochen bin, konnte ich von unserer Einfahrt aus eine sehr große Eule erkennen, die aus dem Garten meiner Oma davongeflogen ist (neben unserer Sackgasse gibt es große Gartenzeilen und eine davon gehört meiner Oma). In der Größe gibt es bei uns (wenn auch selten) nur den Uhu.
Die brüten auch in der Nähe in einer Kirche, ich konnte jedoch trotz stundenlanger Suche nie einen sehen. Nur
Jungvögel habe ich mal gehört.
In den Fängen hatte sie irgendetwas rundes. Ich dachte da direkt an einen Igel, war mir aber unsicher.
Als ich dann heute Abend den Garten gegossen habe, hatte ich das Geschehnis fast schon vergessen. Das Ganze war ja doch recht unwahrscheinlich und ich morgens noch nicht ganz wach…
Die Sache ist mir jedoch direkt wieder in den Kopf geschossen, als ich dort dann die „Reste“ eines Igels gefunden habe.
Um den Igel tuts mir leid.
Werde da vielleicht mal ne Wildkamera an nen Baum hängen. Könnte interessant werden.
Ich hoffe irgendjemand findet das so interessant wie ich.
LG Mik
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.851
Ort
Hessen
Mir bereitet gerade Freude, dass ich ziemlich spontan meinen Instagram Account deaktiviert bzw. gelöscht habe. Es hat unnötig Freizeit gefressen und die Posts, Videos, Werbung, etc. wurden, bis auf ein paar Ausnahmen, auch immer dämlicher, und trotzdem hat man es sich angetan.
Jetzt nicht mehr! :)
 

percalo

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
34
Ort
Flensburg
Gestern bin ich endlich mal wieder für ein paar Stunden aufs Wasser, gab leider nur einige kleine Barsche (nicht der Rede wert), dafür aber umso mehr schöne Natur.
Neben Eisvogel, Eichhörnchen und co gab es auch mal etwas für mich sehr besonderes - eine Natter(?) im Wasser, geschätzt 80cm lang.
Hab´s eigentlich gar nicht so mit Schlangen aber dieses Exemplar direkt in der freien Natur an mir vorbeischwimmen zu sehen, war schon besonders!

Fotoqualität ist leider miserabel - Export aus nem Video.
 

Anhänge

snake.jpg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.120
Ort
Tief im Westen...
Mir bereitet gerade Freude, dass ich ziemlich spontan meinen Instagram Account deaktiviert bzw. gelöscht habe. Es hat unnötig Freizeit gefressen und die Posts, Videos, Werbung, etc. wurden, bis auf ein paar Ausnahmen, auch immer dämlicher, und trotzdem hat man es sich angetan.
Jetzt nicht mehr! :)
MMn. eine sehr gute Entscheidung. Da mein einziges multimediales „Laster“ BA ist/war, versuche ich hier die Zeit drastisch zu drosseln. (woanders bin ich eh nicht angemeldet) Funktioniert bisher meist sehr gut und mein Chef wird es mir sicher danken. :) Die aktuelle Situation im Forum macht es einem aber auch leicht. Am interessantesten ist tatsächlich der Marktplatz, wo alles was über Wochen angehäuft wird, über Monate meist mit Verlust verkauft wird. Gegen Herbst bin ich da sicher auch wieder dabei. ;)
 

Oben