Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Nach schwierigen und für meine Freundin extrem harten Tagen bzw. Nächten, hat unser Nachwuchs auch endlich das Licht der Welt erblickt. :)

Dachte, die BA-Krabbelgruppe kann noch weibliche Unterstützung benötigen. :)

Stolz wie Bolle! :)

Anhang anzeigen 213747
Herzlichen Glückwunsch :) ich hoffe, dass Mama und Tochter nach den schwierigen Tagen wohl auf sind und ihr die kommende Zeit jetzt zusammen genießen könnt :)
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Nach schwierigen und für meine Freundin extrem harten Tagen bzw. Nächten, hat unser Nachwuchs auch endlich das Licht der Welt erblickt. :)

Dachte, die BA-Krabbelgruppe kann noch weibliche Unterstützung benötigen. :)

Stolz wie Bolle! :)

Anhang anzeigen 213747
Herzlichen Glückwunsch! Sag jetzt aber nicht, dass deine Tochter am 01. Mai Geburtstag hat. Das wäre ja ein "Schonzeitende" der besonderen Art für dich ;)
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Nach schwierigen und für meine Freundin extrem harten Tagen bzw. Nächten, hat unser Nachwuchs auch endlich das Licht der Welt erblickt. :)

Dachte, die BA-Krabbelgruppe kann noch weibliche Unterstützung benötigen. :)

Stolz wie Bolle! :)

Anhang anzeigen 213747
Glückwunsch euch und wir wünschen euch einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Glückwunsch und allet Jute, @corrttx !

Ick freu mir, dass ick jestern zum Saisonufftakt nich jeschneidert hab und dass Kajakfahren eenfach dit beste is. Schöne Drills an Seiten ML und Dobyns 704 CB glass, da waren die ollen Hechte sojar mal janz nett, um die Aktion zu bejutachten.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.126
Ort
Mittelhessen
Bin begeistert über den Elan und die Ausdauer, die unsere Kleine hat, wenn es darum geht Papa bei seinen Bauprojekten zu helfen.

Screenshot_2022-05-02-22-11-26-94_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

Außerdem freut es mich, dass sie bisher keine Hemmungen vor allem möglichen Getier hat.
Heute wurden von ihr zahlreiche Würmern, Schnecken, Tausendfüssler, Kellerasseln, Engerlinge und Käfer gerettet und in unsere wilde Ecke in Sicherheit gebracht.
 

Oben